• hey Leute

    hab schon seit längerem gemerkt das die Lesebestätigung bei mir nicht funktioniert.Bevor nun dumme antworten kommen :D JA ich hab des Häkchen rein gesetzt.

    hab mir auch gerade mal auf meine andere Mail Adresse was geschickt und da kam auch keine Bestätigung zurück.

    Ich habe aber vor einiger Zeit auch diese Lesebestätigung schon bekommen also es ging bei mir schonmal.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Du vorderst ja lediglich eine Lesebestätigung an, sprich der Empfänger entscheidet ob Du eine bekommst. Wenn er dies verneint oder sein E-Mail-Client so eingestellt hat das die Frage automatisch verneint wird, bekommst du auch keine.

    #574