Online- und Offlinemodus

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)

    Mein problem, im Forum etc. zeigt es mich immer als offline an obwohl ich angemeldet bin. Gibt es da irgendwie was zum einstellen? :D Bin noch Neuling und suche schon ne ganze Weile nach solch einem Button an dem man den Modus verstellen kann ;)

    :cheers:


    Rob

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • wenn du auf der startseite meinst dass hallo gast angezeigt wird, dann hab ich des gleiche problem auch des öfteren.
    ich geh dann einfach stinknormal auf forum dann zeigts mir die neuen beiträge an.
    wenn nich dann erläutere dein problem mal etwas näher^^
    notfalls browser neu starten oder browserverlauf löschen
    dann gehts bei mir zumindest wieder ohne probleme

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    wenn du auf der startseite meinst dass hallo gast angezeigt wird, dann hab ich des gleiche problem auch des öfteren.
    ich geh dann einfach stinknormal auf forum dann zeigts mir die neuen beiträge an.
    wenn nich dann erläutere dein problem mal etwas näher^^
    notfalls browser neu starten oder browserverlauf löschen
    dann gehts bei mir zumindest wieder ohne probleme

    Nene :D Warte ich hab dir mal nen Screenshot geamcht und hochgeladen da bei den zwei rot eingekreisten Feldern ist bei mir ein roter und bei dir ein grüner Punkt, wenn man mit dem Mauszeiger nur drüberfährt zeigt er bei mir immer offline an obwohl angemeldet, bei dir zeigt er online an. Woran liegt das? Kann man das irgendwie einstellen?

    Hier das Bild: http://s10.directupload.net/images/100902/wk7zfvrn.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    hm...okay...keine ahnung...
    aber plüderhausen klingt geil :D

    Das is da nur drinne weil ich da ab und zu am Badesee am Kiosk arbeite und wenn gut Wetter vorhergesagt wird dann gehts "schaffe" :) Nur damit ich immer gleich informiert bin :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    Hi :)

    Mein problem, im Forum etc. zeigt es mich immer als offline an obwohl ich angemeldet bin. Gibt es da irgendwie was zum einstellen? :D Bin noch Neuling und suche schon ne ganze Weile nach solch einem Button an dem man den Modus verstellen kann ;)

    :cheers:

    Rob

    Habe mir dies mal gerade angesehen, bitte schaue mal nach, ob dies nun richtig angezeigt wird und gebe hier nochmals Bescheid.