konzertanfrage in brixen

  • ich werd mal vesuchen ein konzert mit unantastbar und frei.wild zu organisieren
    ich und ein freund hatten die idee und der chef von https://www.freiwild-supporters-club.de/www.jukebox.bz.it war interessiert wir müssen zuerst mit dem chef alles klären und dann mit dem jungs aus beiden lagern reden ...
    :rockgitarre:

    mal was neues probieren...... fg


    werde diese woche noch mit dem pub besitzer reden und alles klären und schauen ob die jungs einverstanden sind news folgen noch

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Wäre es nicht SEHR sinnvoll erstmal den Michl zu fragen, bevor du anfängst zu planen??

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • wenn alles klappt mit dem lokal sind nur noch die bands die zusagen müssen denn die kenn ich schon seit jahren gut ich rede mit dem lokalbesitzer morgen und wenn der mir zusagt müssen nur noch die bands zusagen 600-700 leute passen da rein

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat von MeisterDerLuegen;2866

    Wäre es nicht SEHR sinnvoll erstmal den Michl zu fragen, bevor du anfängst zu planen??


    Ich zitiere da gerne nochmal meinen Beitrag........
    :cool:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat von BaggerVsBurger;2870

    ... nur noch ...


    :o


    Also bei mir auf dem Hof könnte auch ein Konzert starten. Im August habe ich Geburtstag. Da gehts los. Location steht. Die Bands brauchen also nur noch zuzusagen! Aber bitte rechtzeitig, schließlich kann ich nicht mehr als 3 Bands am Abend gebrauchen. Da muss ich auf jeden Fall aussortieren.

    Aber wie gesagt, die Bands brauchen erstmal nur zusagen! :p

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag

    @ Bagger vs Burger

    Weisst Du denn, was die Bands so an Kohle verlangen, vllt. ist das dem Discobesitzer zuviel.

    Du solltest Dich wirklich erst mal bei Michl melden, um die Frage der Knete sowie eines Termins zu klären, evtl. ist Michl schon woanders dran.

    Gruss Nessi

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • moin zusammen,
    meinen senf auch noch dazu geben muss hehe
    mdl und nessi recht geben muss, man kann wohl mal einen vorschlag machen, aber alles was anfragen,planen usw. angeht is wohl doch immer noch band bzw management sache und nicht die von irgendwelchen fans oder was auch immer.........

    zumal man auch vor beginn der neuen tour bestimmte dinge festlegt, wie z.b. die anzahl der konzerte die man geben möchte. und wenn dazu noch ständig neue hinzukommen sprengt das irgendwann den rahmen.

    aber nichts für ungut, und auf die tour 2007 freuen.....
    gruss
    jack:rockgitarre:

  • könnte da auch noch hier die garage empfehlen, vllt dann für 10 leute plus band, müsste reichen? 2 kästen beir hab ich auch schon :p
    -greetz-
    marc

  • wann wie und was entscheiden die bands selber ob sie möchten wann und welche bedingungen der besitzer erfüllen muss ich rufe die band freiwild morgen dass heisst den phillip noch mal an ob er begeistert ist der sprecher von unantasbar hat gesagt es wäre ne tolle sache und termin habe ich noch keinen
    und wenn der chef ja sagt dann gibs ne sitzung und wir besprechen es gemeinsam :daumenhoch:

    es ist ja noch nicht fixes nur so ne idee und wenn alle begeistert sind und auch die bedingungen erfüllt werden dann gehts los mit dem organisatorischen
    der chef hat schon geld genug

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Etze;2872

    :o


    Also bei mir auf dem Hof könnte auch ein Konzert starten. Im August habe ich Geburtstag. Da gehts los. Location steht. Die Bands brauchen also nur noch zuzusagen! Aber bitte rechtzeitig, schließlich kann ich nicht mehr als 3 Bands am Abend gebrauchen. Da muss ich auf jeden Fall aussortieren.

    Aber wie gesagt, die Bands brauchen erstmal nur zusagen! :p

    Das ist ja Geil, hast so einen großen Hof, nicht schlecht.

    Zum rest gebe ich noch kein Kommentar ab ;)