Die Mächte des Feuers von Markus Heitz
Was lest ihr gerade?
-
-
Ethan Cross - Ich bin die Nacht
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

-
Lemmy - White Line Fever Die Autobiographie
-
Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, dass »Der Fremde« zurückgekehrt ist, ein Killer, an den sich Detective Mark Heckenburg und seine Kollegen nur zu gut erinnern. Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal zugeschlagen hat. Aus dem Dunkel, brutal, tödlich. Nun sucht er sich erneut seine Opfer, eines nach dem anderen. Heck macht sich auf die Jagd nach dem Unbekannten, doch schon bald steht er selbst mit dem Rücken zur Wand.

-
James Rollins/Rebecca Cantrell - Die Apokalypse des Blutes
Das leibhaftige Böse treibt auf der Erde sein Unwesen, und die Archäologin Erin Granger ist die Einzige, die es aufhalten kann. Doch dafür muss sie ein uraltes Rätsel lösen, das im Evangelium des Blutes geschrieben steht: Was ist der Kelch des Luzifer und wie kann er neu geschmiedet werden? Und was hat es mit dem Rat des Unsterblichen Lazarus auf sich, dass sie Evas gebrochenes Versprechen an die Schlange im Paradies erfüllen soll? Erin läuft die Zeit davon, doch sie ist entschlossen, die Aufgabe zu lösen – auch wenn sie dafür im wahrsten Sinne des Wortes die Tore der Hölle durchschreiten muss.

-
Hi!
Les grad zwei sehr intressante Bücher. Das eine heißt "Wenn Frauen morden". Sind wahre Storys. und das andre is "IRRE! Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen. Autor davon ist Manfred Lütz. Beruf Psychiater und Kabarettist
passt voll zsamm -
Corey Taylor - Youre making me Hate you
-
"Transport" von Phillip P. Peterson
-
Blackout
-
Jo Nesbø - Der Sohn
Sonny ist ein vorbildlicher Gefangener.
Er lauscht den Geständnissen seiner Mitgefangenen und vergibt ihnen ihre Sünden.
Doch dann ändert das Geständnis eines Mitgefangenen alles. Er weiß
etwas über Sonnys in Ungnade gefallenen Vater.
Er flieht aus dem Gefängnis.
Die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen zahlen. -
Tom Clancy - Command Authority
Der russische Präsident Wolodin droht mit der militärischen Annexion Estlands, der Ukraine und anderer ehemaliger Staaten der UdSSR. Bei seinem Plan unterstützt ihn der erstarkte Inlandsgeheimdienst FSB, Nachfolger des KGB, indem die Zielländer mit seiner Hilfe von innen untergraben werden. Dass die USA und andere Westmächte angeblich antirussische Provokationen anstachelten, dient schließlich als Grund, in Estland einzumarschieren. Hier kann die Invasion mit einem NATO-Einsatz schnell gestoppt werden, während die Ukraine zum nächsten Pulverfass wird. US-Präsident Jack Ryan sen. hat in diesem wiedererwachten Kalten Krieg alle Hände voll zu tun, die Situation zu entschärfen, und wo sie ihm gebunden sind, kommen seine klandestin operierenden Gefährten zum Einsatz: John Clark, die Mannen des Campus und sein Sohn Jack Ryan jun.

-
Sooo.... les mal wieder "Hummeldumm" von Tommy Jaud......Kanns scho bald auswendig! Wenn jemand gern lacht is es nur zu empfehlen!!

-
"Bloß keine halben Sachen" von Florian Sitzmann.
-
Neukölln ist Überall
von Heinz Buschkowsky
-
Tana French
GRABESGRÜN -
-
MAGIC CLEANING von Marie Kondo

-
Cheryl Strayed "Der große Trip"
-
"Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" von Gavin Extence
-
Frank Schätzing Breaking News
-