Frei.Wild Tattoo?

  • Hallo erstmal :P

    Habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen,

    Er Soll aus dem Song "Niemand" sein

    Ich sprech mich schuldig, will das Ziel am Pranger sein
    Und wer frei von Schuld ist werf den ersten Stein
    und schräg rechts darüber eventuell das Frei.wild Logo
    hab schon so Vorstellungen wie es aussehen soll aber kann leider nicht gut malen
    nun wollte ich euch mal fragen wie ihr die idee findet bzw ob ihr euch das vorstellen könnt

    es soll übrigends über den unterarm und ca 10-13 cm lang sein

  • also ich denke diese 10 - 13 cm sind zu wenig du hast viel text auf dem arm stehen.
    wenn du ddes willst würde ich sagen plan mehr platz ein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • auf jeden fall musst du da mehr platz nutzen.
    es ist schon schwer, dass so zu tätowieren, dass man es dann noch lesen kann bei deiner geplanten größe, aber weiterhin "verwächst" sich ein tattoo auchnoch ein bissl...irgendwann haste dann nur noch nen schwarzen fleck aufm arm...

  • Ich kann es nur immer wiederholen. Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen willst, musst du überhaupt nicht zeichnen können.
    Das sollte dein Tätowierer in jedem Fall beherrschen, wenn du ihm deine Vorstellungen schilderst. Kann er das dann nicht zeichnen - Finger weg und anderes Studio suchen. Zumal das ja nun wirklich keine Herausforderung ist.
    Aber was du unbedingt einplanen musst, ist mindestens der doppelte Platz. Sollte das eine Geldfrage sein, spare noch ein wenig, denn du willst dich doch später nicht ärgern.

    P.S. Ich finde es immer gut, wenn sich jemand sein Tattoo selbst einfallen lässt. Egal, was die anderen dazu sagen - es muss dir gefallen und sonst Niemandem!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Was die Größe angeht, muss ich den anderen zustimmen. Da wird definitiv mehr als 10-13 cm benötigt.

    Und was heisst über den Unterarm?
    Über wie oben drüber - quasi am Oberarm unten / Ellenbogen
    Oder soll das über für auf dem Unterarm stehen? 8|

    ne ne ne ne ne...

  • k danke für die vielen Antworten also mit dem Zeichnen habe ich gemeint das ich es euch so zeigen kann wie ich es meine das mit dem Platz, würde ich sagen einverstanden :D und es soll auf die linke seite des unterarms oder auf die untere Seite je nachdem was mir dann besser gefällt

  • So lange Du erklären kannst, wie Du ein Tattoo haben willst (was ja eigentlich kein Problem darstellt) musst Du nicht unbedingt zeichnen können ;)

    Dass Du mit dem Platz einverstanden bist, ist sehr recht, weil Dir würde nichts anderes übrig bleiben^^

    Und zur Stelle ein kleiner Tipp: Schreib beim nächstenmal einfach Unterarm Aussenseite :D

    ne ne ne ne ne...