Beim Frei.Wild Konzi auf die Bühne Springen

  • Also manche kommen auf Ideen :D :D :D :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Rockgigant
    Also manche kommen auf Ideen :D :D :D :D


    Ohhh man aber auf was für Ideen :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3


    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...


    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag

    was für ne bescheuerte frage!!! :depp:
    bist aber net der erste, der diese idee hatte.. manche haben das schon getan und wurden unsanft von der secu entfernt. also lass es halt einfach sein, tust damit weder dir noch der band einen gefallen! und besonders cool ist es auch nicht. :daumenrunter:

  • Bei allen andern fänd ich es dumm, aber bei unserem HARTZ4EMPFÄNGER der sogar zu ***Business wird wundert mich gar nix...

  • ich find das bei einigen punkrock konzerten echt genial, wenn leute auf die bühne krabbeln und dann in die menge diven, aber halt nur, wenn die band das ok findet.


    im falle von pennywise und no use for a name und lagwagon war das kein problem, denn es gab nicht einmal security und die band hat die leute auf der bühne sogar angestachelt und umarmt :D.


    Also es kann auch grundlegend eine schöne sache sein ;)


    aber wie schon gesagt, wenn die band das nicht wünscht, dann es einfach unangebracht.

  • Ihc würde das auch geil finden wenn frei.wild einfach mal 2 klampfen daneben stellt und dann einfach mal nen fan die songs mitzocken könnten xDD


    aber mal ne andere frage xD...ich bin eig kein stage diver aber wie springt man denn als mann (perfekt) da rein? Naja wir haben da ja so gewisse sensible stellen...hab mal einen gesehen der hat das auch gemacht und hatte und ist mit der falschen stelle auf irgend einen kopf oder ne hand gejumpt...haha xD

  • yeah, das hat greenday beim touren gemacht, haben gefragt, wer gitarre, drums und bass spielen kann und dann leute auf die bühne geholt :), das war vielleicht cool :p.


    ehm am besten springt man straight auf die crowed zu und dreht sich im flug, so dass du mit dem rücken auf den leuten landest, wiederum tut das aufschlagen, im ungünstigen fall, leicht weh :X.

  • Zitat

    Original von frantiC
    Bei Massendefekt ist das egal... erwünscht...!


    Tja... und deshalb ist meine Frage nicht unbegründet liebes Augi.

  • Ich würde mich gar nicht trauen, hier so ne Frage zu stellen :D
    Hätte da viel zu viel Schiss vor den Antworten.


    Aber ich könnte deine Frage nochmal aufstufen um hier bisschen Spaß reinzubringen:
    Was passiert wenn ich während des Konzertes auf die Bühne springe UND bei Philipp mit einer Kneifzange die Gitarrensaiten durchzwicke?????
    :lol: :lol: :lol:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant ()

  • Zitat

    Original von Tiz
    Abgesehen davon, dass ne Kneifzange schon nen bissel Kreativität benötigt, um diese auf ein Konzertgelände zu bringen....ich denke mir, was passieren würde :D :D :D


    Jetzt hast alles versaut.... hast gut gemacht :D :D :D :D :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015