Wegen Frei.wild T-shirt aus bar geschmissen

  • Irgentwas is da dann wohl falsch gelaufen ... ich hatte noch nie Ärger wegen einem Shirt oder wegen einer Jacke von Frei.Wild!

    Einfach ganz niedlich gucken und dann geht das wieder :D :lol:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von JackieVamp
    Irgentwas is da dann wohl falsch gelaufen ... ich hatte noch nie Ärger wegen einem Shirt oder wegen einer Jacke von Frei.Wild!

    Einfach ganz niedlich gucken und dann geht das wieder :D :lol:

    das klappt vllt bei dir, aber ich glaub wenn er den wirt noch niedlich anguckt und ihm schöne augen macht fliegt er erst recht raus :lol:

  • Zitat

    Original von Kev MSH

    das klappt vllt bei dir, aber ich glaub wenn er den wirt noch niedlich anguckt und ihm schöne augen macht fliegt er erst recht raus :lol:

    Naja wer weiss ... :D Leider kann man nur vor die Köpfe der Menschen schauen und nicht rein!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Nix da ich werd das t shirt weiter tragen...es is en verdammt geiels gefühl damit rumzulaufen die meisten starren einen an....aber es kommen jede menge leute zu mir und erzählen mir was von frei.wild un ander deutschrock bands und wir verstehen uns gut....
    mit den onkelz tshirt ist da genau gleich....ich fand immmer mehr freunde...

    ich habe auf na techno party das thisrt hart am wind angehabt.^^ 2 minuten später kam der erste ...war son metaler mit langen haaren und hat mir erzähl wie geil es auf dem frei.wild konzert war auf dem er letzens war...^^

    für mich ein Leben lang...

  • mir gings im Taubertal so :D Bin auf des Festival ja nur Freunden zuliebe da für mich keine gescheite Band kam...

    Als ich dann so an der Bar stand kam einer her und wollte mich unbedingt auf ein paar Schnäpse an der Bar einladen wegen meines T-Shirts :D:wiegeil:

    Aber wer ein provokantes Shirt an hat darf sich auch nicht wundern vllt mal anzuecken oder den Eintritt verwehrt zu bekommen. ;)

  • ich darf doch wohl tragen was ich will... Mir ist die meinung anderer eig egal...
    ich werde jedoch oft als nazi oder skinhead bezeichnet...ich beachte diese leute aber nicht weil ich das total gegenteil davon bin

  • Zitat

    Original von Fan4ever
    ich darf doch wohl tragen was ich will... Mir ist die meinung anderer eig egal...

    Dann beschwere Dich nicht, wenn Dein Wille Konsequenzen mitsich zieht!

    ich werde jedoch oft als nazi oder skinhead bezeichnet...ich beachte diese leute aber nicht weil ich das total gegenteil davon bin

    Ach, das totale Gegenteil von Nazi? Linksextremist?

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    OMG bist du hohl Karin :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Aber recht hast Fan4ever: Immer in Sachen Mode auf die Meinung anderer sch.... mach ich genauso und man kommt eigentlich gut weiter so!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • OMG bist du hohl Karin :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    --> Ich würde wohl eher sagen, dass sie recht hat. Was jammert er in seinem ersten Post, wenn es ihm egal ist, was andere denken? :depp:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • naja mann darf aber bei seinem Post das Wort "eigentlich" nicht überlesen ;)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Nö, Benny, darf man schon überlesen, weil "eig" im Grunde kein Wort ist ;)
    Als Abkürzung macht man einen Punkt dahiner ansonsten bedeutet "eig" nämlich Einwohner-Interessen-Gemeinschaft :D
    Egal jetzt!

    Es ändert sich nichts daran, dass man sich entsprechend aufzuführen hat, wenn man was erwartet.

    ne ne ne ne ne...

  • Also ich finde das man tragen sollte was man will.... Und da es ein band shirt ist finde ich diesen auf druck nicht provokant es ist einfach nur ein titel name... Ich meine trotzdem sollte man sich überlegen was man anzieht wenn man in bestimmte kneipen geht und was man anzieht wenn man in andere geht...schwer jetzt zu erklären wie ich es meine....Z.b. bei mir aus der regiaon Schleswig gibt es eine diskotek wo man wirklich doof angeguckt wird mit den sachen bzw. aufdrücken andersrum gibt es eine kneibe (diskotek) wo richtig viele immer mit frei.wild t-shirts oder onkelz t-shirts rum rennen.. ich ziehe aber auch in der diskotek wo es nicht gerne gesehen ist meine sachen an die ich will.....bis jetzt ging es immer gut...man wurde halt nur von den türstehern mehr beobachtet....


    Zieht an was ihr wollt...andere ziehen auch an was sie wollen...

    -> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

  • Also ich denke auch das es in der Freizeit egal ist, was man trägt, im Berufsleben kann es teilweise anders sein! Aber an dem Beispiel sieht man doch wieder das es viele gibt die das Recht auf Meinungsfreiheit nicht kennen. Hab meine Kleine auch schon im Onkelz-Shirt aus der kirchlichen Kita abgeholt, einige haben etwas sparsam geguckt und der Pastor dem ich begegnet bin, der fand das überhaupt nicht schlimm. Nur halt einige der Mütter haben sich tagelang drüber ausgelassen. Hab dann nur drauf geantwortet, das grad hier doch Toleranz großgeschrieben wird und es ja auch immer gepredigt wird, das alle Menschen gleich sind, egal wie sie aussehen oder was sie haben! War halt unüberlegt von mir, aber man muss wegen eines T-Shirts auch nicht gleich nen Film drehen!!!

    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

  • Es geht ja wohl nicht um Meinungsfreiheit, denn immerhin wird niemanden öffentlich, rechtlich oder gesetzlich verboten dieses oder ähnliche Shirts zu tragen.

    Im Grunde geht's um Verständnis. Wenn ich bestimmte Kleidung trage, dann muss ich andere verstehen, wenn sie mich damit nicht in deren Bar oder wo auch immer haben wollen.
    Und das mit dem Kindergarten ist mal keine große Sache.
    Im Sommer hole ich meine Tochter auch freizügig ab. Dementsprechend sieht man meine Tattoos und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass damit so derart tolerant umgegangen wird. Diese Leute zeigen mir auch Verständnis, dass ich einen etwas anderen Geschmack von Kunst habe.
    Ich würde mir allerdings niemals erlauben das besagte Shirt in diesem Umfeld zu tragen. Das ist eine Sache von Anstand und Respekt und vorallem Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Kinder.

    Aber zum eigentlichen nochmal, wenn ich etwas haben möchte von der Gesellschaft, dann muss ich mich auch anpassen. Wenn ich mich nicht anpassen will (es wird niemand dazu gezwungen), darf ich mich aber dann auch nicht beklagen, wenn ich etwas nicht bekomme.
    Es ist jedem seine Entscheidung...

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Es geht ja wohl nicht um Meinungsfreiheit, denn immerhin wird niemanden öffentlich, rechtlich oder gesetzlich verboten dieses oder ähnliche Shirts zu tragen.

    Im Grunde geht's um Verständnis. Wenn ich bestimmte Kleidung trage, dann muss ich andere verstehen, wenn sie mich damit nicht in deren Bar oder wo auch immer haben wollen.
    Und das mit dem Kindergarten ist mal keine große Sache.
    Im Sommer hole ich meine Tochter auch freizügig ab. Dementsprechend sieht man meine Tattoos und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass damit so derart tolerant umgegangen wird. Diese Leute zeigen mir auch Verständnis, dass ich einen etwas anderen Geschmack von Kunst habe.
    Ich würde mir allerdings niemals erlauben das besagte Shirt in diesem Umfeld zu tragen. Das ist eine Sache von Anstand und Respekt und vorallem Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Kinder.

    Aber zum eigentlichen nochmal, wenn ich etwas haben möchte von der Gesellschaft, dann muss ich mich auch anpassen. Wenn ich mich nicht anpassen will (es wird niemand dazu gezwungen), darf ich mich aber dann auch nicht beklagen, wenn ich etwas nicht bekomme.
    Es ist jedem seine Entscheidung...

    Mrs. Trouble bringt es mal wieder auf den Punkt :daumenhoch:

  • Das einzige Problem in dieser Gesellschaft ist, dass die Menschen von Haus aus von Vorurteilen geprägt sind! Hast du auf dem Rücken "Arschtritt" hat das für die eine andere Bedeutung wie für einen Frei.Wild Fan, der das Lied oder bzw den Sinn auf besagtem Shirt kennt. Die Leute werden dich auch niemals fragen was das bedeutet, sondern einfach nur denken: Der will ärger machen....
    Das ist das einzige was mich an der Sache stört!

    Und Karin: Wenn ich das T-Shirt HÄTTE, würde ich es im Kindergarten genauso tragen! Die Kinder können nicht lesen und mir ist sowieso egal was andere Denken (zumindest in der Hinsicht Mode :D )

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Rockgigant

    Und Karin: Wenn ich das T-Shirt HÄTTE, würde ich es im Kindergarten genauso tragen! Die Kinder können nicht lesen und mir ist sowieso egal was andere Denken (zumindest in der Hinsicht Mode :D )

    Aber den "Stinkefinger" kennen auch Kindergartenkinder. Und der prangt nun mal riesiggroß auf der Rückseite...

  • Daran kann ich mich net erinnern! Wie gesagt hab´s net!! Dachte es wäre auf den Schriftzug "Arschtritt"! Stinkefinger geht natürlich nicht!!!!!! Stimme ich zu! Zumal unsere 5 Jährige Tochter das schon gelernt hat und wir vom Sofa rückwärts runter gefallen waren, als der Gnom vor uns steht und sagt: Schau mal was ich gelernt habe ,,|,,
    Aber irgendwie fand ich´s auch lustig. Sie hats dann nie wieder gemacht, nachdem wir gesagt haben das ist falsch. Trotzdem lachen wir immer wieder darüber weil das von dem Kind wie aus der Pistole geschossen kam :D!!!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Rockgigant
    Daran kann ich mich net erinnern! Wie gesagt hab´s net!! Dachte es wäre auf den Schriftzug "Arschtritt"! Stinkefinger geht natürlich nicht!!!!!! Stimme ich zu! Zumal unsere 5 Jährige Tochter das schon gelernt hat und wir vom Sofa rückwärts runter gefallen waren, als der Gnom vor uns steht und sagt: Schau mal was ich gelernt habe ,,|,,
    Aber irgendwie fand ich´s auch lustig. Sie hats dann nie wieder gemacht, nachdem wir gesagt haben das ist falsch. Trotzdem lachen wir immer wieder darüber weil das von dem Kind wie aus der Pistole geschossen kam :D!!!!

    Gut, das Arschtritt-Shirt trage ich auch, finde ich nicht so schlimm. Aber auf dem "Halt Deine Schnauze"-Shirt prangt halt dieser Stinkefinger. Das geht garnicht im KIGA. Dann war es wohl ein missverständnis zwischen uns beiden, denn es ging ja in diesem Thread ursprünglich um dieses Shirt...