Konzert in ÖSTERREICH

  • So, nachdem im Schwyzer-Thread ja mal gaaaanz gaaaanz, aber wirklich nur gaaaaaaanz kurz auch über ein evtl. Konzert in AUT diskutiert (is fast das falsche Wort :evil:) wurde.

    Hier nun mal was für uns Österreicher:
    Was wäre denn nun ein geeigneter Ort um Frei.Wild der österreichischen Musikkultur näher zu bringen?

    Oder net so gschwollen: Wo wärsn geil wenns auftreten tatatn?
    (Norden - Osten - Süden oder Westen)

    Wobei: Westen... naja, da is es eh net weit in die Schweiz und nach Deutschland...

    nadann - geh mir nochn Bier im Keller holen und wünsch noch einen schönen Dienstag Abend...

    lg Mike

  • Entweder liegts am Puntigamer Bier oder an mir...

    mr. PingPong... nein eh, paule.poing:
    oder der Bereich den du mir so schön gelinkt hast is nur für VIPsis...

  • Ich danke dir gnä Frl. analkeks
    bin doch nicht so be-Puntigamert...

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von mike80 (9. Oktober 2007 um 21:25)

  • Sry, des habsch net gewusst, aber bei mir liegt net am Bier --> muss heut noch auf den Flughafen in LE....

    ...und darum bin halt V.I.P.--> man weiß halt mehr bzw. man weiß es früher... :D


    nix mit Ping Pong, Poing ist nen Ort, ca. 20km östlich von München, tztztz :evil:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Sorry, war in Geo nie der Beste...

    aber ich wohn ca. 15km. westlich von Graz... was ca. 350km. von München entfernt ist :D

    Aber evtl. kannst mir ja rauskopieren was da so im VIP Bereich steht - dann erledigen sich viel. meine Fragen...

    Hey, brav, dann wünsch ich dir noch einen schönen angenehmen Aufenthalt am Flughafen. :daumenhoch:

    Ich muß erst wieder um 05:45 aus den Federn...

    Einmal editiert, zuletzt von mike80 (9. Oktober 2007 um 21:32)

  • da steht auch noch nix Genaueres, nur des halt nen Konzi in Ö-Reich geplant ist.

    Zitat vom Michl:
    Ja, wäre möglich, nur nächstes Jahr soll auch mal Hannover, Hamburg oder sowas kommen.
    Und selbstverständlich endlich auch mal die Schweiz und Österreich !

    aber der Post stammt vom 11.06.2007

    muss net dort arbeiten, nur Ballermanntouristen oder besser -terroristen hinbringen, :tongue:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Aso, na dann...

    --- nicht wirklich aufschlussreich --- Konzert in AUT

    Von daher hat mein Fred doch seine Berechtigung...

    Für alle aus dem schönen Österreich:
    Wo könnten eurer Meinung nach die 4 bei uns hier auftreten?


    @ paule.poing
    um diese Jahreszeit nach Mallorca? Hochwasser schaufeln oder Stürme beobachten? Im Oktober? naja, du bist nicht dabei, oder? Bist nurs Taxi, oder?

  • Genau nur Taxi, hab es zu spät erfahren.

    Naja den Leuten kostet es nix. Die pennen alle bei jemanden der dort für nen Reiseveranstalter arbeitet und der Flug ist nen sogenannter Besuchsflug (auch zum Nulltarif)

    Also ne Woche Mallorca kostenlos, da wäre mir des Wetter soetwas von egal.

    Einfach nur, :prost:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Naja, aber Schmuddelwetter gibts z.Z. bei uns auch...
    Und das :prost: is hier sicher billiger...

    Aber zum Nulltarif... naja, ... wär auch ne Überlegung wert...

    So, meine (fast)-Frau is heimkommen - werd mal das Bier wegstellen/austrinken und brav :bed:

    An alle anderen: :backtotopic:
    Remember my thread - viel. können wir so den einen oder anderen Veranstalter auf Frei.Wild aufmerksam machen...

    Einmal editiert, zuletzt von mike80 (9. Oktober 2007 um 21:59)

  • Also ich würde ein Konzert in Österreich voll cool finden weil für mich ist AUT immer noch näher als Südtirol oder Deutschland wo die Konzerte stattfinden weil die meisten Konzerte sind entweder in Mitteldeutschland oder Norddeutschland und nicht im Süden von daher wäre es :great: !

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • In Österreich könnten sich unsere Helden beim "Frequency"-Festival in Salzburg mal beweisen. Ähnlich viele Leute wie bei der GOND und außerdem hat das Südtirol-Lied auch in AT Kultstatus.

    michl

    Kannst ja mal anfragen, wie die Chancen stehen, Frei.Wild fürs Frequency zu verpflichten. LINK FREQUENCY FESTIVAL

  • Auch nicht schlecht ist das NovaRock-OpenAir, das dieses Jahr vom 15. - 17.06.2007 in Nickelsdorf (Burgenland)stattfand.
    Siehe auch den Beitrag bei Wikipedia.
    Dieses Jahr waren u.a. dabei:
    -Billy Talent
    -In Extremo
    -The Smashing Pumpkins
    -Me First & The Gimme Gimmes
    -The BossHoss
    -Papa Roach
    -Machine Head

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie wärs mit einen Konzert in St. Pölten im VAZ!!!

    Geile Location und TOP ZENTRALE in Niederösterreich!!

    Wäre sicha nicht schlecht!!

    Oder vlt. in Wien Planet Music!!!!

    Owa St. Pölten war am geilsten!!


    lg. Block West


  • Dann tu dich mit Freunden zusammen und organisiere in diesen Hallen eines.;)

    Greetz