Frei.Wild - CD Release Party 2008

  • Zitat

    Original von Rippi

    Einige der Bands die mit Frei.Wild den Abend gestallten, haben den Termin schon im Plan drin! Vielleicht findet ja einer was! :D :D :D

    Hab's gefunden: Metallica, Motörhead UND ein Reunion-Konzert der Onkelz? Bin dabei! :yourock:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Gratissäufer
    juhu, hab was gefunden! ich weis den Ort und eine Band :D

    Und ich hab 'ne Band gefunden, bei der es noch nicht gelistet ist :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • re-lease ich komme sind ja nur 50 km von mir :yourock: :yourock:
    und das wird mein erste frei.wild konzi :D :D


    naja das wird dann wieder eines der Partys wo man am nächsten morgen denkt ich hör auf mit saufen :a-oops:

    [BLINK]FWSC e.V. # 257[/BLINK]

  • ich komm zum festl mitn auto.. ist da eh genug platz um zu parken oder muss i mitn "autoschneeräumer" kommen *ggg*

    scherzal ;)

    wie handhabt ihr es, seit ihr nachn festl wieder aufm weg heim oder übernachtet ihr dort? i bin nämlich am überlgen wenigstens noch nach österreich zu kommen... mal so frag

  • Zitat

    Original von Die Veri
    ich komm zum festl mitn auto.. ist da eh genug platz um zu parken oder muss i mitn "autoschneeräumer" kommen *ggg*

    scherzal ;)

    wie handhabt ihr es, seit ihr nachn festl wieder aufm weg heim oder übernachtet ihr dort? i bin nämlich am überlgen wenigstens noch nach österreich zu kommen... mal so frag

    wenn du nix trinkst, kannst ja wieder heim fahren,
    wenn doch, würd ichs nicht mehr empfehlen... ;) (wir machens auch nicht!) :D

    :freiwild:

  • Ich denk mal die meisten werden in der Jugendherberge pennen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!