Thomas Hess im TV - Wer kanns aufnehmen?

  • Zitat

    Original von Rippi
    So ich hab das Teil EL-Maxtore geschickt!
    Alles weitere dann von ihm!

    Greetz & THX
    Rippi

    dir und EL-Maxtore

    einen bigges THX!

    freu mich schon über diese Doku! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (12. Oktober 2007 um 17:05)

  • Den Link bekommt ihr per privater Nachricht hier im Forum, also wer will, muss sich bei mir melden ;)


    Gruuuß

    3 Mal editiert, zuletzt von EL-Maxtore (14. Oktober 2007 um 17:32)

  • Habs grad geladen und schau grad mal rein...
    Geile Doku, schon nach den ersten Bildern :evil:

    Das Ding mit dem Helischrauber wär auch was für die GOND gewesen :)

    Danke nochmal an Rippi und El-Maxtore!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Habs grad geladen und schau grad mal rein...
    Geile Doku, schon nach den ersten Bildern :evil:

    Das Ding mit dem Helischrauber wär auch was für die GOND gewesen :)

    Danke nochmal an Rippi und El-Maxtore!

    kein problem....ist das mit der quali so ok?!

  • Natürlich wär 'ne DivX/XviD mit >400MB besser, aber ums auf PC-Monitor anzuschauen, reichts natürlich :evil:
    Aufm großen TV is die jetzige Version, glaub ich, nicht das wahre...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Natürlich wär 'ne DivX/XviD mit >400MB besser, aber ums auf PC-Monitor anzuschauen, reichts natürlich :evil:
    Aufm großen TV is die jetzige Version, glaub ich, nicht das wahre...

    ok...so wie es ausschaut werden wir noch ne XviD Version mit 700MB online stellen! Ich denke das ich das umwandeln am Wochenende schaffe!
    Danke an EL-Maxtore für die Bereitstellung der Servers!