Klingeltöne zum Download

  • Seit einigen Stunden stehen für alle V.I.P.-Member im Downloadbereich einige Klingeltöne zur Verfügung.

    Es handelt sich um verschiedene Passagen einiger Frei.Wild-Songs, welche im *mp3-Format (Abtastrate: 44100 Hz, Bitrate: 128kb/s, Stereo)
    vorliegen.

    Sollten andere Dateiformate benötigt werden, bitte hier posten. Ich werd mal schauen was sich da so machen läßt (Bitte keine Exoten und *.midi ist nicht möglich!!!).

    Anleitung:

    Töne runterladen und per Bluetooth, IrDA (Infrarot) oder Datenkabel auf das Telefon übertragen.
    Ton als Klingelton oder SMS-Ton (sofern möglich) auswählen. Klingelt's??? :D

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • :cool:

    Schneid mir meine Klingeltöne zwar immer selber zurecht, aber trotzdem nett, dass du dir die Arbeit machst :)

    Ein Bier auf dich Paule! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Signum71

    Man könnte diese in AAC wandeln und den Membern anbieten zb, das sollte Dein Handy auch können oder ?

    greetz andy

    ne meins is noch älter :D is nen nokia 2600 da geht nich viel bei dem :D
    aber es tut telefonieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Otti

    ne meins is noch älter :D is nen nokia 2600 da geht nich viel bei dem :D
    aber es tut telefonieren :rolleyes:

    8o - du kannst mit deinem Handy telefonieren? Meins hat so viele Funktionen, da habe ich die Telefonierfunktion bislang nicht gefunden... ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!