Ein Freund braucht dringend Hilfe !!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Falls eine Unterkunft im Münsteraner Raum gefunden wird, könnte ich zumindest versuchen, die Fahrtkosten zu drücken. Ich denke, dass mein Arbeitgeber da kein Problem mit hätte. Dann könnte er zumindest bis Bielefeld (von Münster aus) umsonst fahren. Ne Wochenkarte von Bielefeld nach Bad Oeynhausen liegt dann noch bei knapp vierzig Euro....


    das ist ja wirklich voll lieb von dir! solltest aber vlt dazu schreiben, dass du bei der bahn arbeitest, da er das ja nicht wissen kann :)

    • Offizieller Beitrag

    hatte grad noch ne idee und sie gleich umgesetzt ;)
    hab dem andy ne pn geschrieben, ob er dieses "problem" vlt. in einem offiziellen frei.wild newsletter erwähnen kann und sich möglicherweise auf diesen weg eine unterkunft finden lässt. daumen drücken!

  • Ich hab heut meinen Kollegen gefragt ob er was günstiges zum übernachten in Bad Oyenhausen kennt.
    Leider kennt er so direkt auch nichts, ausser evtl. nen Zeltplatz. Is wohl leider auch nich so das Gelbe vom Ei.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hallo an Alle

    Ich bitte drum die Spendenaktion einzustellen!
    Ihr habt mir so sehr geholfen, das ich jetzt 8 Wochen Pension gegenüber der Klinik zahlen kann!!!
    Ich Danke euch nochmals allen von Ganzen Herzen.
    Auch hat sich jemand gefunden der mich in der Folgezeit wenn ich am Wochenende zu meiner Frau fahre Privat unterbringen kann, und das alles dank euch.
    Jetzt muss nur noch die Verlegung stattfinden, aber da meine Frau heute wieder unverhofft eine Herz OP benötigte und das ihren zustand geschwächt hat kann das jetzt wieder 2-3-4 Tage länger dauern.
    Da ich vermutlich nicht die ganzen 8 Wochen die ich durch euch zahlen kann bei ihr sein werde,da ich auch meine Arbeit irgendwann aufnehmen muss habe ich mir gedacht das ich das Geld was übrigbleibt der Kinderstation der klinik zukommen lasse, ich hoffe ihr habt da nichts gegen so kann vieleicht noch anderen geholfen werden.

    Ich bedanke mich noch einmal ganz Herzlich bei allen und hoffe das auch irgendwann meine Frau mal hier selbst Wortergreifen kann.

    Ich halte euch aber trotzdem hier weiter auf dem Laufenden


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    wow... ich bin begeistert! was so ein paar nachrichten doch bewirken!!!
    ich drück euch beide daumen, dass deine frau bald wieder auf dem weg der besserung ist und ihr wieder ein normales leben führen könnt!

    • Offizieller Beitrag

    speedy26 = Dein Freund ist der hier auch im Forum angemeldet? Wo hat er denn seine Hilfeposts noch gepostet oder hat er allein aus unserem Forum so viele Geldspender gefunden? Bin da jetzt schon bischen neugierig.

  • Hallo ihr lieben,

    danke nochmal für eure Bemühungen.

    Kurz zum Hintergrund, habe ich bei dem ganzen Stress vergessen :(

    Ich habe Patrick damals in einem Modellbau-Forum kennengelert. Wir bauen Militärmodelle in 1:16 voll funktionsfähig, also Funkferngesteuert. Über all die Zeit hat sich dann eine persönliche Freundschaft gebildet. Jedenfalls habe ich ihm angeraten seinen Leopard 2A5 da zu verkaufen um etwas Geld zu bekommen für eine Pension etc. Die anderen User des Modellbau-Forums fanden das man da eine Spendenaktion gründen sollte und so sind einige hundert Euro zusammengekommen damit Patrick bei seiner Frau sein kann. Da es aber so dringend war, habe ich das hier ebenfalls gepostet, da wir Freiwildler ja zusammen halten :)

    Ich soll euch von Patrick und seinem Sohn aufs Herzlichste Danken, ihr seid Engel.

    Auch von mir nochmal Danke für eure Anteilnahme und eure guten Ideen. Wenn ihr mögt, halte ich euch auf dem laufenden wie es seiner Frau geht.

    Danke, ihr seid die besten !!!!


    Mike

  • Hallo an alle, möchte euch mal den Aktuellen Stand der Dinge mitteilen,

    Der versuch meine Frau aufwachen zulassen und von der Beatmung weg zubekommen ist leider fehlgeschlagen.
    Ich denke das die Ärzte im Laufe der kommenden Woche es erneut versuchen.
    Es ist ein einziger Nervenkrieg,weil solange sie nicht selbst Atmet kann die verlegeung nicht Stattfinden.
    Wie die Ärzte schon seit Tagen sagen...Man kann nur Abwarten.
    Heute werde ich wohl nicht viel neues erfahren,aber mal warten bis ich um 14Uhr bei ihr bin.

    __________________
    MFG Patrick

  • Hallo,

    obwohl wir alle Deinen Freund nicht kennen, sind wir alle sehr betroffen über diese Nachrichten.
    Erstmal unser aller Beileid.
    Ich finde es gut das er aber so einen Freund wie Dich hat.
    Ich wünsche Patrick jetzt viel Kraft und alles Gut.

    Hummel

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    • Offizieller Beitrag

    mir läufts grad eiskalt den rücken runter..
    diese nachricht schockiert mich sehr, habe so sehr auf besserung gehofft.
    mein tiefes beileid und mitgefühl an ihre hinterbliebenen.
    möglicherweise wurden ihr dadurch aber viele schmerzen und leiden erspart. diese gedanken haben mir dabei geholfen, den tot meiner großeltern etwas besser verarbeiten zu können :(
    ich wünsche ihm und seinem sohn viele freunde und familienangehörige, die ihnen jetzt zur seite stehen und ihm bei der trauerarbeit helfen.

    snook

  • Es ist traurig, das zu hören.
    Ich wünsche ihm und ihrem Sohn jetzt viel Kraft, diesen Verlust zu überstehen und das Leben, gerade bezüglich dem Kind bestmöglich managen zu können.
    Mein herzliches Beileid.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus