• So denn.....Urlaub :hops:

    Noch zwei Tage und dann......Waaaaaaaaaaaaaaacken :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Morgen wird Flüssignahrung eingekauft und CDs zusammengepackt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich fliege am Freitag für 3 Wochen nach Kanada.
    Ab da wird man höchstwahrscheinlich bis September nichts von mir lesen können!

    Also haut rein und bleibt sauber.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von empty
    Also ich fliege am Freitag für 3 Wochen nach Kanada.
    Ab da wird man höchstwahrscheinlich bis September nichts von mir lesen können!


    boar, da wollt ich auch schon lange mal hin! viel spaß dort und komm gesund wieder :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Darf ich mal fragen wer von euch die letzten Tage auf Usedom war? Mein Arbeitskollege, dessen Urlaub nun vorbei ist sagte mir dass er dort einen "Frei.Wild-Verrückten" gesehen habe. Kennzeichen war irgendwas mit M.., die Karre war natürlich auch beklebt und ER hatte ein FW T-Shirt an + tätowiert Vielleicht meldet sich ja jemand, ich würds lustig finden. Wenn nicht, dann halt nicht.

    Das ist zu 100% Prozent mein Freund bofisch63. Ich weiß das er zur Zeit, mit seiner Familie, Urlaub auf Usedom macht.
    Kennzeichen stimmt MOL-FW 324
    Natürlich hat bofisch63 auf seiner Heckscheibe einen FWSC Aufkleber und an den Seitenscheiben die neuen kleinen Aufkleber.
    Frei.Wild Shirts trägt er immer und tätowiert ist er auch.

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das war bestimmt ich, hi,hi!

    *grins* na dann wird es ab 14.8. bis 21.8. nochmal FW-Klamotten auf Usedom zu sehen
    geben, da werden wir in Ahlbeck Urlaub machen, allerdings ohne FREI.WILD-Aufkleber
    auf dem Auto, werden mit Mutters Kombi fahren, da ist mehr platz als in meinem Coupé... :lol:

    @ bofisch63
    Willkommen zurück, in der Mark Brandenburg ;)

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Zitat

    Original von evil1105

    *grins* na dann wird es ab 14.8. bis 21.8. nochmal FW-Klamotten auf Usedom zu sehen
    geben, da werden wir in Ahlbeck Urlaub machen, allerdings ohne FREI.WILD-Aufkleber
    auf dem Auto, werden mit Mutters Kombi fahren, da ist mehr platz als in meinem Coupé... :lol:

    @ bofisch63
    Willkommen zurück, in der Mark Brandenburg ;)

    Danke! Wir wünschen euch einen richtig guten Urlaub. Wenn das Wetter stimmt, kann an richtig relaxen!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324