Endlich Urlaub !!!

  • Also ich hatte heute auch von 0 Uhr bis 9:05 Uhr Urlaub, danach bin ich zur Arbeit und keine 12 h später hatte ich dann kurz nach 23 Uhr auch endlich Feierabend. Das ist doch was, viel besser als Strand, Erholung oder sonst irgendwas, bei dem man eh nur Geld ausgibt;) :lachen:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Die schönste Zeit die ich in meinem Urlaub habe is die mit meinen Kindern zu verbringen :D

    • Offizieller Beitrag

    urlaub? *grübel* gute frage... das was man ständig braucht und nie kriegt?!
    hab ich dieses jahr nicht.. nur prüfungen :( und falls sich doch mal ne kleine lücke ergeben sollte, gehtz vlt mal 3 tage an die ostsee oder so. aber bei meinem glück ist dann da grad schlechtes wetter...
    also- nachm lernen ma ins freibad o.ä. so siehts aus...

  • also, ich habe diese und nächste Woche Urlaub & unternehme diese Woche alles mögliche mit meiner Tochter, denn sie hat diese Woche auch noch Ferien ;)
    gleich geht´s zum Beispiel ab in´s Schwimmbad :D

  • :sonne::lol::yeah::lool:
    Noch 8 Stunden hier auf Arbeit dann habsch geschaft, endlich URLAUB!

    Urlaub sollte man aber nur dort machen wo man sich richtig wohlfühlt und dann auch nur mit Leuten wo man weis es gibt kein Stress :D

    Deswegen mach ich dieses Jahr Urlaub mit meinem Kind und wir sagen niemand wo wir sind! :D

    Ich wünsche allen noch etwas :sonne: und genießt Euren Urlaub!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel2000 (20. Juli 2010 um 10:43)

  • Ich habe noch drei Tage Urlaub. Dann muss ich eine ganze Woche arbeiten gehen und schwupps - habe ich wieder zwei Wochen Urlaub.
    Eine Woche davon fahre ich mit meiner Familie an die Ostsee, die andere Woche werde ich mich von der ersten erholen. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ab nächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub :wiegeil:

    Und dann packe ich erst mal gepflegt meine Koffer und fliege mit meiner kleinen nach Argentinien ein teil meiner Familie besuchen :D

    Aber allen anderen die keinen Urlaub haben oder keinen bekommen den wünsche ich hier ganz viel schönes Wetter und ganz viel :sonne: :sonne: :sonne:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Ich habe seit gestern zwei Wochen Urlaub. War von SA bis eben in Neubrandenburg. Kurzurlaub mit meiner Freundin. Nächstes Wochenende geht es noch einmal nach Husum.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Die Semesterferien bei meinen Abendstudium haben schon begonnen. Nun heißt es erstmal: sich erholen vom Prüfungsstress.

    Und vielleicht bekomme ich ja auch im August oder September einige Tage Urlaub - und dann will ich an den Ostsee-Strand :sonne: ...

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

    Einmal editiert, zuletzt von edna (20. Juli 2010 um 22:25)

  • Hab in diesem Sinne gar keinen richtigen Urlaub. Der geht nämlich für sämtliche Konzerte und Festivals drauf :lol:

    Rock am Ring
    Rock am Neckar
    GOND
    E&L


    usw....

    aber lohnt sich :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Joa Urlaub is in 2 Wochen, ich sag nur Waaaaaaaaaaaaaacken :gitarrenspieler:

    Bin eigentlich total Urlaubsreif, aber alleine hab ich kein bock irgendwo hin zu fahren. Hoffe noch auf ein geiles Europacup Los. Ansonsten werde ich mich in Wacken bedingungslos besaufen :cheers:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS

    wann hattest das letzte mal urlaub?

    Im April gab es eine Woche. Aber das war irgendwie nix ganzes...
    Aber wir wollen ja nicht klagen :D

  • Ich und ein paar freunde fliegen nach malle eine woche und die restlichen zwei urlaubswochen wird einfach gesoffen gefeiert und gelacht:)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr