• Wo war auch da bitte ein Sicherheitskonzept ? Für so etwas verlegt man das Spiel und plant 4 Wochen, dass dann Leute durch nen halbes Stadion maschieren können ???

    Das hab ich mich auch gefragt. Da wird's verlegt, damit es tagsüber stattfinden kann, wird als Hochrisikospiel eingestuft, dann knallts vor dem Spiel schon - da hätte man eigentlich wesentlich besser drauf vorbereitet sein müssen.

    Da kann man ja im Grunde noch froh sein, dass die Blöcke schon weitestgehen leer waren... am Ende gibts wieder irgendwelche Kollektivstrafen, die sowieso nichts bringen. Das Dumme ist, dass sich das im Nachgang schwer differenzieren lässt - die meisten FCK'ler sind sicher wirklich mit rüber gerannt um den Leuten zu helfen. Andere, und da brauch man sich ja eigentlich nix vormachen, hatten wahrscheinlich mitunter auch weniger edle Motive ... naja mal abwarten.

    Fakt ist - Leute die sinnlos prügelnd durch die Gegend ziehen, braucht man in keinem Stadion. Ist wirklich schade, das man nach so nem Spiel dann über so nen Mist nachdenken und reden muss anstatt sich über das Ergebnis zu freuen...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Wo war auch da bitte ein Sicherheitskonzept ? Für so etwas verlegt man das Spiel und plant 4 Wochen, dass dann Leute durch nen halbes Stadion maschieren können ???

    Das einzige was der Spieltag bewiesen hat, dass das feine WM-Stadion kein bißchen sicherer ist als unsere Bruchbude in KA.

    Ein "guter" Bekannter von der Polizei war noch fest davon überzeugt, dass ihr Konzept voll aufgehen und alles glatt gehen wird :D Naja, das Stadion kann ja nix für die Nachlässigkeit unseres Freund und Helfers...


    FWSC #3294

  • Naja wenn ein lächerliches Zäunchen reichen soll, jemanden auf zu halten ? Bei uns wird sich erzählt, dass der Zaun nicht annärend so hoch war wie z.B. im Wildpark. Das ist dann schon Stadionsache. Aber egal die Idioten wären vermutlich überall durch gekommen (leider)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Naja wenn ein lächerliches Zäunchen reichen soll, jemanden auf zu halten ? Bei uns wird sich erzählt, dass der Zaun nicht annärend so hoch war wie z.B. im Wildpark. Das ist dann schon Stadionsache. Aber egal die Idioten wären vermutlich überall durch gekommen (leider)

    Naja, bisher kam es noch nie so weit, dass man sich überhaupt Gedanken drüber machen musste, ob der Zaun reicht oder nicht. Aber naja, wie du schon sagst - die haben alles scheinbar so durchgeplant, die wären überall durchgekommen...
    Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Abhaken, draus lernen, weitermachen :daumenhoch:


    FWSC #3294

  • Jawoll nicht mehr letzter :hops:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Gratulation zum verdienten Sieg nach Bremen. Wer solche Fehler in der Abwehr macht, wie mein VfB, der kann kein Spiel gewinnen! Dachte eigentlich, dass wir nach dem Leverkusen und dem Frankfurt Spiel die Kurve griegen....wohl falsch gedacht... Wenn wir nicht bald die Kurve griegen, dann geht's nächste Saison nach Sandhausen, Heidenheim und Ka* :(

    • Offizieller Beitrag

    Kreisligafussballer verstehen das!!!

    Kreisligafußball ist, wenn der Opa der härteste Hooligan aufn Platz ist und sich grundsätzlich mit jedem anlegt!

    Kreisliga ist, wenn der schlechteste Spieler seinen Namen auf den Schuhen stehen hat.

    Kreisligafußball ist, wenn du nach der Einwechslung noch fragen musst welche Position du überhaupt spielen sollst.

    Kreisligafußball ist, wenn drei Schützen bei einem Freistoß stehen,
    zwei über den Ball laufen, der Dritte nicht weiß, dass er schießen soll
    und anfängt zu Lachen.

    Kreisligafußball ist, wenn man nach dem
    0:3 den Anschlusstreffer macht und der Kapitän ruft: "Los Jungs, jetzt
    nochmal konzentrieren, die können nicht mehr!"

    Kreisligafußball
    ist, wenn die Stärke der gegnerischen Spieler anhand ihrer Nummern und
    Utensilien ausgemacht wird. Trägt ein Spieler die 10, bunte
    Fußballschuhe und die Kapitänsbinde, ist dieser grundsätzlich zu doppeln
    und besonders hart anzugehen.

    Kreisligafußball ist, wenn die meisten Neuverpflichtungen um 4 Uhr morgens in der Kneipe klargemacht werden.

    Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M
    trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den
    Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.

    Kreisligafußball ist, wenn die Mannschaft Bundesligaspiele zusammen
    guckt, der Trainer irgendwas von Taktik erzählt, aber keiner zuhört und
    alle weiter saufen.

    Kreisligafußball ist, wenn der Trainer beim
    Training fragt ob alle die Übung verstanden haben und der Erste es
    direkt falsch macht.

    Kreisligafußball ist, wenn man morgens mit
    zehn Mann am Sportheim steht und zum Aufhelfen die Spieler anruft, die
    vor Jahren mal gespielt haben, seit Jahren aber auch nicht mehr vor den
    Ball getreten haben und zufällig noch in der Passmappe sind.


    Kreisligafußball ist, wenn sich vor dem Spiel beim Umziehen alle darum
    streiten, wer die Stutzen mit den wenigsten Löchern bekommt.


    Kreisligafußball ist, wenn die Trainingsbeteiligung um 50% einbricht,
    nur weil der Trainer eine SMS mit "Laufschuhe mitbringen" geschrieben
    hat.

    Kreisligafußball ist, wenn ein Spieler viermal im Jahr absagt, weil er auf den Geburtstag seiner Oma muss!

    Kreisligafußball ist, wenn es regnet und deshalb die Ansprache des
    Trainers vor dem Spiel nur aus dem Satz: "Flach schießen ,der Ball wird
    schnell!" besteht.

    Kreisligafußball ist, wenn sich die Zuschauer beider Mannschaften verbünden und nur noch gegen den Schiedsrichter pöbeln.

    Kreisligafußball ist, wenn nach 15 Minuten der Schiedsrichter gefragt wird, wie lange noch zu spielen ist.

    Kreisligafußball ist, wenn sich vor dem Spiel 14 Spieler um 3 Hosen in XL prügeln

  • echt stark Aksl

    aber leider haste vergessen, wenn die hälfte der manschaft mit einer angelrute und alten kartoffeln kommt, weil sie dachten es geht heute auf karpfen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • So die zweite Jahreshälfte bricht an, morgen Freundschaftskick und Sonntag wieder Abstiegskampf.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So ist es AKSL

    Kreisklassenfußball ist, wenn der Trainer jedem Spieler vor der Partie tief in die Augen schaut.
    Nicht etwa, um dort das Feuer aufs anstehende Spiel erkennen zu wollen, sondern vielmehr um den Promillepegel eines jeden Einzelnen einschätzen zu können

  • boah jetzt hab ich aber kräftig gelacht, danke Aksl.
    Am besten find ich den mit dem Libero.

    Ja auf gehts in die Rückrunde, da ich meinem KSC den Aufstieg eigentlich nicht zutraue, muss der Haufen aus der Kesselstadt eben zu uns runter :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ein nahezu perfekter Spieltag :D
    Nur zwei Ergebnisse sind zum kotzen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Halt stop ihr zwei....so nicht! Gegen unsren Lieblingsgegner holen wir morgen 3 Punkte! Wenn ihr ein Derby wollt, dann müsst ihr schon aufsteigen.

    Dat war wohl leider nix. In Halbzeit eins noch im Winterschlaf und in Halbzeit zwei n zugenageltes Tor - so wird dat nischt. Aber die Hoffnung auf Besserung besteht immer (auch wenn ich mich frage wo man die nach den letzten 5 Jahren hernehmen soll, wo der Sauhaufen oft genug unter Beweis gestellt hat, dass massive Charakterschwächen vorhanden sind, aber man ist ja Optimist und das Glas ist halb voll :D)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook