• Wer hätte das Ruder der Kogge den deiner Meinung nach übernehmen sollen? Der Fehler wurde doch bereits vor der Saison bei euch gemacht, indem man die Erwartungshaltung ziemlich hoch gesteckt hat. Hat wirklich jemand im Umfeld von Hansa damit gerechnet das es diesmal auch so leicht wird den direkten Wiederaufstieg zu erreichen?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • tja corsa, so auf Anhieb fällt mir da auch niemand ein-bei uns würden -denk ich mal- sogar Typen wie Ede Geyer oder Werner Lorant verzweifeln! *Schulter zuck* ich hab ja auch schon geahnt, das wir nicht einfach so aufsteigen werden, aber mach das mal dem Vorstand klar!
    naja, wenn wir uns irgendwie inna Liga halten wär ich ja schon zufrieden. :(
    au8f jeden fall bin ich jetzt erstmal gespannt ob und was fürn neuen Manager wir kriegen-findet sich keiner, ist nämlich auch der gesamte Vorstand weg vom Fenster...na, mal nächste Woche abwarten!

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Was der Vorstand möchte ist doch voll egal, solange die Fans wissen, dass es vollkommen okay ist auch mal nen Jahr länger in der 3. Liga zu spielen. Wenn sich dadurch die junge Mannschaft entwickeln kann ist doch okay.

    Bei uns wird im Umfeld der Verantwortlichen gerne mal der Begriff "2. Bundesliga" in den Mund genommen. Wir spielen 4. Liga, Regionalliga Nord. Da sollte eigentlich jedem klar sein dass das oberste Ziel erst einmal sein muss zurück in die 3. Liga zu kommen. Die Fans haben das schon begriffen, da haben wir noch Oberliga Nord gespielt, nachdem wir mit 43 Pkt. und nur dank des schlechteren Torverhältnisses von nur 1 Tor abgestiegen sind aus der damaligen Regio Nord. So ticken die Verantwortlichen nun einmal. :rolleyes:

    Es gibt ja auch in der Bundesliga Vereine Projekte die von der Euro League träumen, sich aber momentan regelmäßig mit 4 Toren abschießen lassen. :hops: :hops:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704


  • Es gibt ja auch in der Bundesliga Vereine Projekte die von der Euro League träumen, sich aber momentan regelmäßig mit 4 Toren abschießen lassen. :hops: :hops:

    :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • was isn dein Verein corsa?
    nunja, ich hoff das Fascher zumindest nicht, wie Wolf, in jedem Spiel ne neue Mannschaft aufs Feld schickt...
    Bin gespannt wie das Spiel Samstag in Güstrow ausgeht (Pokal) - werd wohl hinfahrn, ansonsten bin ich erst wieder ende September gegen Osnabrück im Ostseestadion. ;)
    sollten wir mal den Durchmarsch inne 1.Liga packen und da dann deutscher Meister werden hätt ich auch nix dagegen... :evil: *mich duck* :lol:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • hohoho corsa-behandelt ja unsren Schiedi gut...nicht das mir mal Klagen kommen! :evil:
    ach wat-irgendwann passierts schon...so 2030-VIELLEICHT! :lol:
    Der neue Trainer ist mir aber doch schon sympathisch geworden...hab n Interview gehört und mußte lachen als er sagte das bei ihm auch mal inna Kabine Mülleimer durch die Gegend fliegen, wenn er sauer ist-guter Mann und er peilte auch gleich das wir Rostocker nicht wirklich gut auf diesen braun/weißen Klub aus HH zu sprechen sind! :daumenhoch:
    Samstag gewinnen wir dann dreistellig... :D

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Dienstag, 30. Oktober

    19 Uhr:

    Berliner AK - 1860 München

    Wormatia Worms - 1. FC Köln

    Preußen Münster - FC Augsburg

    Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

    20.30 Uhr:

    TSV Havelse - VfL Bochum

    FC Schalke 04 - SV Sandhausen

    VfR Aalen - Borussia Dortmund

    FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue


    Mittwoch, 31. Oktober

    19 Uhr:

    Karlsruher SC - MSV Duisburg (ganz wichtig ;) )

    Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

    Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin

    VfB Stuttgart - FC St. Pauli

    20.30 Uhr:

    Hannover 96 - Dynamo Dresden

    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

    Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

    VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Meine Fresse ist das krank. Bekommt den das Kölsch nicht?

    Das kann's nicht sein, ich trinke auch kein Wasser! =)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • juchhey, meine Rostocker sind inna nächsten Runde vom Landespokal und ham vorhin 5:0 in Güstrow gewonnen! :hops:
    aber das Spiel war trotz allem so dermaßen langweilig das ich fast vorm Fanradio eingepennt bin... :rolleyes:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah: