• Schade Gladbach hat gestern nicht gereicht. In beiden Spielen hat man aber Ansätze gesehen.
    Da sollte also was möglich sein in der Europa League :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • da hat Dortmund wohl das schwerste Los

    Ganz sicher einer der schwersten Gruppen, aber auch Real, Man. City und Ajax sind zu schlagen. Wir messen uns eben nur mit den Besten :D
    Wird interessant...freu mich!

    @ king: das war doch zu erwarten, da der der BVB seit Jahren auf der internationlen Bühne immer verkackt hat


    :daumenhoch: Zum Glück machen's andere "Preußen" besser.


    Jedes Jahr auf's neue sage ich:

    Was für ein scheiß Losprinzip, ein Blödsinn dieser UEFA-Koeffizient (5 Jahreswertung)...Warum der Quatsch? Jede Menge Kohle!
    Jedes Jahr auf's neue, ohne Hü oder Hott,....3 Teams aus jeder Nation in einen Topp, Nationen dürfen erst im Viertelfinale auf
    einander treffen und fertig!
    Es könnte so leicht sein, wenn es nicht in jeder CL-Phase um Millionen gehen würde.

    Startgeld - Sieger X Millionen - Unentschieden Y Millionen - und ein Verlier bekommt immer noch Z Millionen - jedes Weiterkommen...
    ...nur das Ausscheiden wird (noch) nicht bezahlt ^^

    Schiebung auf höchstem Niveau :daumenrunter:

    Gestern war Heute noch Morgen - nur der BVB
    Salve
    cux

  • ach war das gestern ein schöner Tag, auf dem Weg nach München, das KSC spiel in schlechter Qualli übern Ticker verfolgt und mit einem 3:0 belohnt worden und dann.....
    naja hab ich mich mal 25 min geägert, dannach gabs dann ein weiters Highlight, könnt mich immer noch drüber amüsieren. Geil wars :D
    Die Kohle und der Stau auf der Rückfahrt haben sich gelohnt !!!

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich finde das Los vom BVB gar nicht mal so schlimm. Immerhin treffe da vier Meister aufeinander, ist doch auch der Sinn der Champions League. Ich persönlich würde eh nur den Titelverteidiger und die jeweiligen Meister der Länder antreten lassen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich finde das Los vom BVB gar nicht mal so schlimm. Immerhin treffe da vier Meister aufeinander, ist doch auch der Sinn der Champions League. Ich persönlich würde eh nur den Titelverteidiger und die jeweiligen Meister der Länder antreten lassen.


    Naja, so war's ja auch mal, bis auf den Titelverteidiger. Damals hieß er auch "Europapokal der Landesmeister". Aber Geld regiert die Welt und natürlich auch den Fußball. :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich warte schon lange auf die "Müller-Milch Bundesliga"! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • JAWOLLJA-soeben wurd die Entlassung von Wolfgang Wolf bestätigt! ENDLICH!!! :yeah:
    jetz müßte bloß noch der Vorstand weg und dann könnts bei Hansa endlich n Neuanfang geben! ;)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Geiles Wochenende
    DERBYSIEG und sowas von verdient, Rene Adler hat den Hamburgern den Arsch gerettet, hätte auch 4-5:0 ausgehen können...Choreo in der Ost war sowas von Sackstark..und ich hatte gänsehaut...Dortmund Spiel leider verloren obwohl die Leistung stimmte finde ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...aber so ist fussball nun mal xD...
    wieso ist jetzt so ne dämlich länderspielpause? find ich bescheuert so früh in der Saison..hoffe nur auf keinen Verletzten :)


    cheers

    NUR DER SVW :P

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued


  • ist denk ich momentan bei den meisten VfB -Fans so :D das wird sich bei ihm auch bald wieder ändern,lol


    Ah, ich verstehe :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ivan Klasnic ist zurück. Alles Gute Killer!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jep da hast du wohl wahr!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.