• Morgen erst nocheinmal Hallenfußball.....auf Schlacke

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So, die Roten haben sich gestern die Herbstmeisterschaft auch über die Punkte gesichert, 3:0 gegen das Kölner Betonwerk. :D Schade das sich Ribery so provozieren lässt und innerhalb von einer Minute zweimal Gelb sieht. Dabei hatte er noch Glück, das hätte auch Rot sein können. :daumenrunter:

    Und in der 2. Liga hat die Fortuna nach gefühlter Endlosigkeit zum ersten Mal wieder daheim verloren und das vor dem Schlager gegen Dortmund! :rolleyes: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • und Berlin hat nen neuen Trainer, na ich weiß nicht recht ob der neue (Skibbe) der richtige Mann ist ??? Was sagt unser BSC-Experte Falko zur Lage ? :rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Unglaublich was da in Berlin abgeht, kann ich jetzt so aus der ferne net beurteilen inwieweit Skibbe da hinpasst. Aber die ganze Art und weise erinnert mich irgendwie au bissle an meinen Verein die letzten Jahre, dieses Jahr ist das erste Jahr seit langem ohne Trainerwechsel. Aber wie alle Jahre wieder sitzten die VfB Fans mit schlechter Laune unterm Weinachtsbaum.0:1 in Wolfsburg :unglaublich: Wenigstens haben unsere "Freunde" aus Ka auch verloren. Dann gibts für mich vielleicht nächstes Jahr 2 Derbys, VfB II - KSC und sollte die SG Sonnenhof aufsteigen Großaspach-KSC. :wiegeil: Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der KSC so weiterspielt. Die werden das sicher noch packen mit dem Klassenerhalt, spreche da aus Erfahrung ;)

  • Unglaublich was da in Berlin abgeht, kann ich jetzt so aus der ferne net beurteilen inwieweit Skibbe da hinpasst. Aber die ganze Art und weise erinnert mich irgendwie au bissle an meinen Verein die letzten Jahre, dieses Jahr ist das erste Jahr seit langem ohne Trainerwechsel. Aber wie alle Jahre wieder sitzten die VfB Fans mit schlechter Laune unterm Weinachtsbaum.0:1 in Wolfsburg :unglaublich: Wenigstens haben unsere "Freunde" aus Ka auch verloren. Dann gibts für mich vielleicht nächstes Jahr 2 Derbys, VfB II - KSC und sollte die SG Sonnenhof aufsteigen Großaspach-KSC. :wiegeil: Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der KSC so weiterspielt. Die werden das sicher noch packen mit dem Klassenerhalt, spreche da aus Erfahrung ;)


    Naja warten wir es mal ab was passiert :rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Gestern gab es die erwartete Auswärtsniederlage, bloß die Höhe sowie die Art und Weise hat schokiert :(
    Immerhin der BTSV hat sich mit einem Punkt in die Winterpause verabschiedet.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ja was soll ich schon großartig dazu sagen, wir verdanken Babbel den Wideraufstieg ins Oberhaus, er hat für mich gute arbeit geleistet
    aber was da in den letzten wochen passiert ist versteht glaub ich keiner, das management wolte babbel von anfang an immer nur einjahresverträge geben der sich mit dem aufstieg um ein jahr verlängerte, Babbel hat selber gesagt er entscheidet sich bis novemver ob er in berlin bleibt nach saisonende und genau das war der genickbruch für mich denn wieso muss ein trainer sich im november entscheiden wenn der vertrag im juni ausläuft?klar will der
    verein klarheit haben und planen können für die nächste saison aber man sieht ja was daraus gekommen ist, die scheiß presse schreibt jeden tag was neues und so stieg der druck auf den trainer, die mannschaft ließ sich irgendwie davon anstecken und das sieht man auch auf dem platz,
    Babbel hat irgendwo selber Schuld mit der Aussage das er sich im november entscheidet, das management sagte es wird eine entscheidung im januar geben, so ein schwachsinn wenn der manager sich schon unter der woche mit skibbe getroffen hat, für mich war klar das der Trainer geht aber erst nach Saisonende, nun hoffe ich das die mannschaft das ganze theater gut wegsteckt und mittwoch im pokal alles aus sich rausholt und eine runde weiter kommt, egal wie ;)

    was ein neuen trainer angeht kann ich echt nix sagen, ob nun Skibbe der richtige ist weiß ich nicht und verstehen würde ich es auch nicht
    wenn sie den holen da er noch vertrag in der türkei hat und wir eine ziemlich hohe ablöse für ihn zahlen müssten wo wir doch verschuldet sind,
    macht für mich alles kein sinn, wir werden sehen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Sieht mittlerweile so aus, als ob EINIGE Pauli "Fans" unbedingt Ihr Geisterspiel haben wollen :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ähm...bei unsrem Heimspiel gegen die braun/weißen ham die nachm Führungstreffer Pyro in den Hansablock gefeuert, woraufhin unsre natürlich zurückschossen! :( wir bekamen das Geisterspiel und die brauchten bloß 8000Euro Strafe zahlen-das mein ich und darum sind wir Hansafans so sauer auf die und den DFB!!! :daumenrunter:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Fortuna wirkt fiter

    Und Fürth hat Nürnberch rausgehauen!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.