• Die Pyroshow von St.Pauli gestern war von der Optik her geil!

Es gibt ja schon die Gruppe "Pyrotechnik Legalisieren". Das Problem hierbei, nicht alle ziehen an einem Strang.

Soweit ich weiss, soll nun erst mal einige Zeit nicht gezündet werden, um den Verantworlichen zu beweisen daß man es ernst meint.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• ja, auf dem Stand bin ich auch... ich glaube die ersten 7 Spieltage hatten sich alle drauf geeinigt das erstmal zu unterlassen, haben sich aber wohl nicht alle dran gehalten...

• jop, habs grad auch nochmal nachgelesen... kein Plan wie ich auf die ersten 7 Spieltage kam^^

• Oh ha...Felix Magath wieder nen neuen...Alexander Klepp,oder so....

Felix Magath kauft mehr Spieler,als Charlie Harper Frauen in "Two and a half Men" abgeschleppt hat :grinning_squinting_face:

• Weiß garnicht was mit dem Los ist. Das wird ja immer schlimmer :winking_face: So kann eine Mannschaft ja nicht zusammen wachsen.

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Und vorallem kauft er fast nur Spieler die vor einigen Jahren schon mal in der Bundesliga waren und ihre besten Jahre hinter sich haben :winking_face:
    Jetz is Hleb auch offiziell da, dafür Diego weg.
    Fast 12 Stunden hat er ja jetzt noch Zeit da gehen schon noch 2-3 Neuverpflichtungen. :grinning_squinting_face:

FWSC 1019

• Zitat

Original von Tazzy
    Weiß garnicht was mit dem Los ist. Das wird ja immer schlimmer :winking_face: So kann eine Mannschaft ja nicht zusammen wachsen.

wer will schon, dass seine Mannschaft zusammen wächst :lol:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Die DFL hat mal wieder Spieltage terminiert.....und zwar 8-14 (BL) und 10-16 (2. BL) :unglaublich:

Wir haben Freitags ein schönes Auswärtsspiel gleich um die Ecke...in Augsburg. Und für die restlichen drei Spieltage vor der Winterpause hat es nicht mehr gereicht. Wollte am ersten Dezember WE ein schönes ausgedehntes WE mit Konzerten und Fußballspielen einlegen. Geht nun immer noch nicht weil die Herren bei der DFL es nicht gebacken bekommen. :daumenrunter:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Länderspielpause hat auch was für sich, 1300 km für zwei Freundschaftskicks :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag

Warst du etwa in Berlin?

Zitat

Bei Werder Bremen kamen die Langzeitverletzten Naldo und Borowski zum Einsatz. Beim 2:2 im Testspiel gegen Union Berlin gab es aber auch einen Debütanten und einen doppelten Torschützen.

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/kao_sport/sport_0035.gif]

• Ja, war am Freitag bei Waldhof Mannheim - Eintracht Braunschweig und gestern in der Alten Försterei

• Wenn wir diese Saison so weitermachen wie bisher bin ich zufrieden...Pokal- und Testspiele vergeigen, dafür in der Liga Punkte
    holen :winking_face:

Nein ich war 2003 schon mal da, allerdings war da noch kein Dach drauf. Berlin ist ja "nur" 260 km wag da kann man sich sowas schonmal gönnen :grinning_squinting_face:
    Dafür ist das Carl-Benz-Stadion ein neuer Ground. Schönes Stadion eigentlich, sachade daß Waldhof soweit abgegangen ist, auch wenn sie letzte Saison aufgestiegen sind..

• Entschuldige meine Formulierung :grinning_squinting_face:
    Das Pokalspiel und die Testspiele vergeigen.....zufrieden :winking_face: