• Zitat

    Original von Aksl
    Natürlich bin ich befriedigt und entzückt.
    War schon eine spannende Angelegenheit bis zum Ausgleichstreffer.

    Glückwunsch an den KSC zum Klassenerhalt. Dann habt ihr eben 2012/2013 das Derby gegen den VfB, aber in der 1.Liga.

    *hust* :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Karlsruh!!!! Karlsruh!!!! Wir sche***** :teufel: euch zu !!!!!!!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von BigMc (26. Mai 2011 um 18:16)

  • moin an alle,bin neu hier,wollt mich ma vorstellen bin och ein dynamo,aufstieg einfach sau geil ABER zum thema idioten/chaoten nächste saison graut mir fast jedes spiel ein risikospiel aue,union,rostock,cottbus,karlsruhe,frankfurt,st.pauli etc.... da glaub ich wir brauchen einen rettungsfond für dfb strafen

  • wieso wußte ich das so ein überflüssiger spruch gegen karlsruhe kommt ??

    ich bin sicherlich auch kein ksc symphatisant aber man kann sich ja auch bißle zusammenreißen! (wenn wenigstens ein smilie dahinter gewesen wäre!!)

    :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    so und nun zu aksl: wenn sich die spannung nicht gelohnt hat gibts ärger - erstmal gratulation zum erhalt der liga und zweitens hoffe ich das sie diese saison nicht wieder nur im keller rumhängen! was übrigens auch für den vfb gilt!!!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Bei uns ist das nur passiert weil wir grottenschlecht gespielt haben,deshalb sind wir ausgetickt... In den Jahren zuvor gab es solche Vorfälle nicht...
    Naja Aue hat fast keine Hools...
    St. Pauli is harmlos...
    Karlsruhe sin auch harmlos
    die eintzigsten die immer Randale machen nächste Saison sind Dresden und Rostock...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    wieso wußte ich das so ein überflüssiger spruch gegen karlsruhe kommt ??

    ich bin sicherlich auch kein ksc symphatisant aber man kann sich ja auch bißle zusammenreißen! (wenn wenigstens ein smilie dahinter gewesen wäre!!)

    :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    so und nun zu aksl: wenn sich die spannung nicht gelohnt hat gibts ärger - erstmal gratulation zum erhalt der liga und zweitens hoffe ich das sie diese saison nicht wieder nur im keller rumhängen! was übrigens auch für den vfb gilt!!!!

    :D /wenn dresden loszieht ist es nie harmlos leider denn die chaoten sitzen schon im vorstand

  • Zitat

    Original von Pinfred

    :D /wenn dresden loszieht ist es nie harmlos leider denn die chaoten sitzen schon im vorstand

    lieber pinfred, dresden interessiert mich nicht wirklich ... mich ärgert das wieder so abwertend gegen einen verein gewettert wird ... sowas macht man einfach nicht!!!!

    ... außer es ist gegen schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Nein,das Spiel an sich meinte ich net...
    ich meinte das Pauli Fans eigentlich ganz gute Fans haben,aber net so Chaoten wie Dresden...
    das das Spiel eskalieren wird,is eh klar^^

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc
    Karlsruh!!!! Karlsruh!!!! Wir sche***** :teufel: euch zu !!!!!!!


    :depp: lol


    Karlsruhe is harmlos, die machen keinem was, die reagieren sich ja an Spielerbussen ab. Nee im Ernst, glaub dass es viel Theater geben wird mit Dynamo. Lass ich aber gern eines besseren belehren.
    Mal so nebenbei, einer auf Arbeit sagte mir heute, sie hätten vor Freude beim Aufstieg den Platz noch wärend der Spielzeit gestürmt und dann hätte der Schiri abgepfiffen. Fordere nachträglich einen Spielabbruch und eine Wertung gegen Dresden :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ja war auch so nachdem Tor hat er nicht mehr angepfiffen...
    naja war ja auch eh entschieden...

    ja Dresden gegen Rostock das wird was^^
    Chaoten gegen Chaoten...

    ich war ma in Dresden als wir das letzte ma 2.Liga gespielt haben,Dresden gewinnt 2:1...
    dann vom Stadion zum Bahnhof...
    mitten drin wir Frankfurter,dann außen rum die Grünen und ganz außen Dresdener Chaoten die Glasflaschen auf uns geworfen haben...
    Und wenn du die Dresdener mal gesehen hast...
    alles asoziale Penner...
    so verlumpt sehen die aus...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • es war glaub 93/94 wo dresden noch in der 1. liga spielten ... da stand ich ihnen mal gegenüber --- seit dem weiß ich: dummheit stinkt!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Jetzt kommt mal wieder runter !!! :bruellen:
    Sicher gibt`s bei Dynamo 100 Chaoten und paar mitläufer aber hier alle Dresdner alls asoziale Penner und verlumpt aussehend zu bezeichnen ist ja wohl ohne jegliches Niveau bzw. genau das Niveau wie die Chaoten. :dagegen:

  • Zitat

    Original von Aksl

    :danke:Wicky, Genau das ging mir auch durch den Kopf. Bin aber nicht auf das Jahr gekommen.


    ja hätte ich gesagt! es kann einfach nicht sein das ein verein ne kack saison spielen kann ohne dafür bestraft zu werden! :daumenrunter:

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell bin auch deiner Meinung.
    Wenn eine Mannschaft die ganze Saison Scheiße spielt und irgendwie auf den 16.Platz landet sollten sie auch absteigen. Aber jetzt wo es die Relegation wieder gibt und der eigene Haufen die Chance hat, die Klasse zu halten, freue ich mich natürlich.
    Dir würde es 100%ig nicht anders gehen.
    Es ist immer schade für den 3. der zweiten Liga. Jahrelang haben sie den Aufstieg sportlich geschafft und seit 2 oder 3 Jahren bekommen sie wieder ein Brocken vorgesetzt.