• Also ich schließe mal ein "Mitverschulden der Austria-Fans" aus, was dann sowieso heißt, dass Rapid eine saftige Strafe erhalten wird und Austria die Punkte kassiert - ;)
    Für mich war`s ehrlich gesagt eine Frage der Zeit, bis sowas mal passiert - Rapidfans waren schon immer etwas "anders".... ;)

    Ich schätze mal, es wird als 3:0 Sieg für die Austria gewertet....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von danimauserl2
    Nun, da das Thema ja "Fußball" heißt, wollte ich hier auch mal was loswerden.... hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es hier um österreichische Mannschaften geht ;)

    Bin nach dem heutigen Spiel AUSTRIA:RAPID echt schockiert, was hier bei uns abgeht. Und sowas nennt sich Fußball.... *tztztz*

    Was sagt ihr dazu?


    Was meint ihr, wie das Spiel gewertet wird?

    Natürlich ist hier niemand böse, weil es um österreichische Mannschaften geht.
    Das Spiel wird garantiert mit 3 Punkten und 2:0 Toren für Austria gewertet.
    Dazu wird noch eine Strafe für Rapid geben. Da ist vieles möglich. Geldstrafe, Punktabzug, Spiel(e) ohne Zuschauer, Heimspiele müssen auswärts ausgetragen werden bis hin zum Ausschluss aus der 1.Liga.
    Das sind keine Fußballfans - das sind Hooligans.

  • :danke: dir, Aksl - wow, da gibt`s ja eine Menge Möglichkeiten....

    Die Sache läuft heute auch schon in allen Radiosendern bei uns auf und ab - das sogar ein Ausschluss aus der 1. Liga möglich sein kann, wußte ich aber nicht. Das wäre ja wirklich krass - aber gut, Strafe muß sein, finde ich ;)

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    Hier bekommt unser Nationaltorhüter noch ein kleines Abschiedsgeschenk :D

    Heldenhafte Leistung! Aus der Masse raus und weg! :teufel:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • steht heute auch fett in da zeitung des mit neuer^ da schaut er ganz schön dumm =) is aber auch ned in ordnung

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • das ist schalke ... du bist nur solange gut solange du für ihren scheiss stehst ... will sich aber dann einer weiterentwickeln und karrieremäßig weiterkommen ist er sofort der buh-mann und bekommt ne ohrfeige ... beim vfb gehen all furz lang die leute weg und spielen bei "größeren/besseren" vereinen (gomez, khedira, elber, etc. .....) aber keiner von denen hat mal ne ohrfeige bekommen deswegen!


    und falls es sich nun so anhören sollte das ich die schalker net leiden kann dann ist das so weil es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! feddig!!!!! :teufel:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • @ Hyper bin ich ganz deiner Meinung. Bei uns in Stuttgart gab es nur einen Vollpfosten der sich bei seinem Abgang übel disqualifiziert hat.Aber der hat sichs ja net nur bei den VfB Fans verscherz sonder auch in der National 11. Mittlerweile kickt er ja in Russland, das ist zum Glück weit genug weg von Stuttgart. Gut ein Gomez kassiert auch regelmäßig Pfiffe wenn er gegen uns spielt, aber ich mach da nicht mit. Der Mario ist ein ganz Großer und der hat auch nie ein schlechtes Wort über den VfB und die Fans verloren, ganz im Gegenteil zu vorher genanntem.

    Zu der Geschichte in Österreich: Schon heftig solche Bilder zu sehen. Aber wo bitte war der Sicherheitsdienst/ die Polizei, wenn es angeblich schon vorher im Internet angekündigt wurde. Welgen solchen Deppen wird man als Fußball Fan schon fast wie ein Verbrecher behandelt. So wird das nix mit dem legalisieren von Pyros im Fußball Stadion.

  • Momentaner Stand:
    Der Strafsenat der Fußball- Bundesliga hat das am Sonntag abgebrochene Wiener Derby in seiner Sitzung am Montagabend mit 3:0 für die Austria strafbeglaubigt.

    Alles WEITERE findet ihr hier

    .... huiiiii - die Polizei kassiert ja nicht einmal schlecht dafür :lol:

  • Läuft ja wie im Hinspiel, Dresden will das Tor nicht treffen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von klasnic17
    2. Liga !!! DYNAMO ist wieder da
    :youpi: wenn da mal die fans nicht wären :daumenrunter:

    sehr schick, freut mich, dann hab ich wenigestens schon eine gescheite auswärtsfahrt nächste saison und ich kann meinen gutschein einlösen :)

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Zitat

    Original von klasnic17
    wenn da mal die fans nicht wären :daumenrunter:

    Denk Dir mal nichts, solche Möchtegernfans haben leider viele Vereine! Viel Schaden, wenig Nutzen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Aber bei Dynamo gibt es besonders viele davon und der Verein ist in ganz Deutschland für diese Idioten berüchtigt. Das find ich schon Schade weil Dynamo mega viele geile Fans hat von denen man nix hört weil in den Medien nur die Chaoten zu sehen sind.
    Aber jetzt wird sich erstmal gefreut ! und Gladbach machts morgen genau so.

  • ich bin Anhänger des 1.FC Köln, naja nach einer sagen wir ma Chaossaison mit dem Klassenherhalt.

    und für heut abend: Auf gehts Bochum, schickt die Ponys in die 2 Liga

    btw: Glückwunsch nach Dresden zum Aufstieg!

    kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......