• Zitat

    Original von 1602king
    Glückwunsch an den BVB

    naja und [SIZE=7]Glückwunsch an den VfB zum Klassenerhalt[/SIZE]

    ist zwar noch nicht ganz sicher aber schreib es ruhig in GROßEN buchstaben hin alex!!!!!!!! schwaaaaaaaabenpower!! :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Gerade im Videotext gefunden:
    Nach den gestrigen Krawallen wurde auf anraten der Polizei und des Sicherheitsdienstes, das Training bei Eintracht Frankfurt für die nächsten beiden Tage ausgesetzt. Es wird dafür ein Trainingslager an einem unbekannten Ort durchgeführt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • bayern is aufn 3 platz find i gurd =) wenn sie jetzt vo hannover no überholt wird dann werd ich 1860 fan ^^:daumenhoch:


    glückwunsch an borussia :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • rostock steigt auf des is des wichtigste!!!
    der rest ist egal ;) :daumenhoch:

    Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsere Heimat ist!!!!!!!!!!!! AFDFCH!!!! EINMAL HANSA IMMER HANSA!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bierbaron72
    bayern is aufn 3 platz find i gurd =) wenn sie jetzt vo hannover no überholt wird dann werd ich 1860 fan ^^:daumenhoch:


    [GLOW=red]Typisch Bayern Fan. [/GLOW]
    Der wechselt auch schnell mal den Verein. Hauptsache Erfolg.
    Eine wahrer Fan steigt auch mit seiner Mannschaft ab. Frage mal die Werder, Gladbach, Stuttgart, Schalke, Lautern, Dortmund, Köln, Pauli, Frankfurt, Hertha, Bochum, Cottbus, Duisburg, 1860, Düsseldorf, Karlsruhe, Bielefeld, Rostock, Dresden Fans usw., usf. wie es ist ab zusteigen.

    Ihr habt doch gar keine Ahnung, was es heißt Fan zu sein. Genauso wie die Angestellten von Leverkusen und Wolfsburg.

  • ach es gibt doch so viele scheiss Erfolg fans...
    wenn du die fragst wieso bisten du z.B. Bayern fan?!
    dann hörste immer...
    weil die gut spielen...

    Für uns Frankfurter is es im moment ne harte Zeit...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    ICh fänds schade um die Sge, da würde ich lieber VW unten sehen

    Nicht nur du!!!
    Frankfurt und St. Pauli haben wir ihre Verhältnisse eine ordentliche Vorrunde gespielt, und sind irgendwann unten reingesrutscht. Und nun kommen sie nicht mehr raus. Bei dem Rotz, den wir Freitag wieder abgeliefert haben, können wir froh sein daß die SGE nichts mehr auf die Reihe bekommt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • tja...
    is schon traurig...
    wenn ich net falsch liege waren wir nach der Hinrunde 8.
    damals hab ich mir ma gedacht !!!!!!!!!!!
    wenn wir jetzt jedes Spiel verlieren würden,würden wir net ma mit den Punkten absteigen,da die da unten ja soooooo wenig haben

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • ja Mainz,Hannover,Freiburg...
    Die werden nächste Saison wieder unten mit rumgurken...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • nicht nur die...Dortmund Meister, Bayern hat Schwierigkeiten sich für die CL zu qualifizieren, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart so weit unten...

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • nächste Saison sieht alles wierder anders aus...

    da kommt Werder wieder,da wird sich eh einiges in der Sommerpause tun...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Bin auch mal gespannt was die Schalker nächste Saison machen...
    Glaube nicht das sie ManU 3:0 schlagen und der DFB Pokal ist auch noch nicht gewonnen.
    Dann könnte man sich ja nächste Saison voll und ganz auf die Liga konzentrieren... ;)

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Schalke hat sich eh noch ganz gut erholt ;) Manu kannst natürlich vergessen, aber den Pokal holen sie schon! Glaube ich zumindest :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ja den DFB Pokal holen die...

    normalerweise dürfte es diesen Verein gar nicht mehr geben...
    wer so viel Schulden hat,darf nicht mehr existieren die können froh sein das se in de CL noch was verdient haben

    wenn ich meine Rechnungen von meiner Kneipe net bezahlen könnte,müsste ich sie auch zu machen,aber da geht das natürlich bei den Pleite Geiern...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc
    Für uns Frankfurter is es im moment ne harte Zeit...

    Ich bin mir ziemlich sicher das wir in der Liga bleiben.
    Die SGE darf einfach nicht absteigen. Aber Spräche wie "Eintracht Frankfurt gehört ins internationale Geschäft" können sich die Verantwortlichen bitte sparen. Die Mannschaft muss eigentlich komplet neu zusammengestellt werden. Also, bitte in der Sommerpause die Leute die sich nicht den Arsch aufreißen wollen für die SGE verkaufen. Und zum Thema Ochs und Schwegler, reisende soll man nicht aufhalten.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa

    Ich bin mir ziemlich sicher das wir in der Liga bleiben.
    Die SGE darf einfach nicht absteigen. Aber Spräche wie "Eintracht Frankfurt gehört ins internationale Geschäft" können sich die Verantwortlichen bitte sparen. Die Mannschaft muss eigentlich komplet neu zusammengestellt werden. Also, bitte in der Sommerpause die Leute die sich nicht den Arsch aufreißen wollen für die SGE verkaufen. Und zum Thema Ochs und Schwegler, reisende soll man nicht aufhalten.

    naja Ochs war lange bei uns schon in der Jugend...
    Schwegler ja der is ja nur wegen Skibbe gekommen,der bringt in letzter zeit auch nichts mehr...

    naja wird noch verdammt hart alles...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]