• Zitat

    Original von thommy
    Ja Herr Lattek... :D :lol:

    Der war gut! :lol: :lol: :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und der selbstherrliche Herr Magath hat wieder einen Vertrag nicht erfüllt.
    Ich mag diesen Menschen überhaupt nicht! Aber die Entlassung hat überhaupt keine sportliche Gründe.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 3:0 ich muss sagen Real spielt ja mal wieder richtig gut.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von anschu
    im Vergleich zu den Bay.. gestern ;)

    Jo :daumenhoch:

    Bayern hat eigentlich nicht schlecht gespielt, nur ohne Abwehr..... ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Magath zurück ins Werk kann ich noch nachvollziehen.
    Aber Rangnick zurück auf Schlacke verstehe ich nicht, nach seinem Abgang beim letzten mal.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Spielabbruch bei der Begegnung St. Pauli - Schlacke

    Zitat

    Der Negativlauf des FC St. Pauli in der Fußball-Bundesliga hat einen neuen traurigen Höhepunkt. Schiedsrichter Deniz Aytekin hat am Freitagabend die Heimpartie gegen den FC Schalke 04 beim Stand von 0:2 abgebrochen. Sein Assistent Thorsten Schiffner war in der 87. Minute von einem vollen Bierbecher getroffen worden und zu Boden gegangen. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Kiez-Kicker nur noch zu neunt auf dem Platz gestanden, weil sich die Abwehrspieler Jan-Philipp Kalla (Gelb-Rot/68.) und Fin Bartels (Rot/78.) jeweils nach Fouls gegen Jefferson Farfan Platzverweise eingehandelt hatten. "Das wirft ein saublödes Licht auf uns", ärgerte sich der Hamburger Torhüter Benedikt Pliquett, der überraschend in der Startelf gestanden hatte.

    Quelle NDR2

    :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (1. April 2011 um 23:38)

  • So ein "Fanaktion" ist immer scheiße, zieht den ganzen Verein in den Dreck und verursacht sinnlose Kosten! Aber manche Idioten kapieren's einfach nicht! :daumenrunter:

    Was Pauli betrifft, jetzt wird's ernst!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • muss sowas sein? kann man wenn man schon frust hat den net asnders rauslassen( auch net an anderen fans oder so)???

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Frankfurt kassiert in überzahl noch den Ausgleich gegen die Radkappen. :unglaublich:

    Na ja, Holstein gewonnen und Frankfurt immerhin unentschieden. Gab schon schlimmere Fussballwochenenden für mich. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Champions League ab 2012 im ZDF
    http://www.bild.de/sport/fussball…59956.bild.html

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von corsa
    Och nö, keine Lust auf das gesabbel von der Katrin Müller-Hohenstein. :daumenrunter:

    Sorry, aber vom gesabbel her ist's ja scheißegal! Die quatschen mehr oder weniger alle nur Blödsinn! Am Schlimmsten sind die "Inteligenzfragen" vor und nach einem Spiel! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von corsa
    Am besten also einfach pünktlich zum Anpfiff einschalten und nach 90 min. + Nachspielzeit umschalten. :D

    Genau so ist das :daumenhoch: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051