• Zitat

    Original von Aksl
    @alle Schalkehasser: Guckt doch mal bei eurem Lieblingsverein nach, da ist auch so einiges nicht im Reinen.
    anschu: Gestern hast dich aber noch sehr über den Sieg von Schalke gefreut.

    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn hier auf übelste Weise, über andere Vereine hergezogen wird. Jeder hat doch seinen Verein.

    wenn du einen königsblauen schwiegervater hast, welcher seit seiner kindheit zu diesem verein gehört und ursprünglich auch noch von dort kommt und zum größten glück auch noch im gleichen haus wohnt - glaub mir da bekommst du langsam aber ganz sicher richtig schwarze gedanken :teufel:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Aksl
    Dir sei verziehen. ;)

    ich danke dir für dein verständnis :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • wenn du einen königsblauen schwiegervater hast, welcher seit seiner kindheit zu diesem verein gehört und ursprünglich auch noch von dort kommt und zum größten glück auch noch im gleichen haus wohnt - glaub mir da bekommst du langsam aber ganz sicher richtig schwarze gedanken :teufel:[/quote]

    man was hast du es schwer. Mein Vater isn Blauer....Ich bin froh, das seine Erziehungsmethoden kläglich gescheitert sind, sonst würde ich auch "Tönnies raus" fordern....

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • alda schwede bekommen die hamburger heut eine auf den sack!! und die freiburger versemmeln auch mal wieder alles - kein verlass mehr auf die badner !!!!

    ach ja - wie man sieht ist dortmund nicht unschlagbar :D

    was ein wochenende ... hoffentlich versauen wir es morgen nicht bei den paulanern!! :-/

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • oida he^^ 6:0 gewonnen

    haha wie geil endlich gewinnt bayern moi wieder..... aber hsv tut mir bissal leid wenn des so weiter geht killen die fans da noch alle =P

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Hyper

    was ein wochenende ... hoffentlich versauen wir es morgen nicht bei den paulanern!! :-/

    Das hoffe ich aber mal ganz schwer! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Das hoffe ich aber mal ganz schwer! :evil:

    geh mir für heute bloß aus den augen ... :evil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Der Spieltag war wieder wie die gesammte Saison, komisch. Mal sehen was der H?V mit Frank Rost macht, so wie der ausgeholt hat. In Sachen Personal wird sich in nächster Zeit, bei einigen Vereinen, wohl einiges tun.
    Wir haben gestern um den Ausgleich gebettelt und wurden in der 92. Minute erhört :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab heute irgendwo gelesen das der HSV Rost vor die Tür setzen möchte. Kaum sagt jemand mal gerade heraus wie es ist, schon ist er der böse. Ich mag den HSV zwar nicht, aber den Rost würde ich trotzdem gern wieder im Tor bei denen sehen. Ansonsten könnte die Eintracht noch einen neuen Torwart gebrauchen. :lol:

    EDIT

    Leverkusen kann den Patzer von Hannover nutzen und sichert sich die drei Punkte gegen Mainz. Somit nun 5 Pkt Vorsprung auf Platz 3 und nur noch 9 auf Dortmund. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (13. März 2011 um 17:25)

  • Gerade gefunden:

    Das Zweitliga-Match Energie Cottbus gegen den VfL Osnabrück (2:0) wurde von einer schweren Verletzung des Osnabrückers Flamur Kastrati überschattet. Der Norweger blieb rund zehn Minuten vor Schluss nach einem harmlos wirkenden Zweikampf regungslos liegen, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

    Kastrati erhielt dabei wohl einen Schlag gegen den Hals- oder Nackenbereich. Nachdem die Teamärzte Erste Hilfe leisteten, erlangte er das Bewusstsein wieder. Dann wurde der 19 Jahre alte Stürmer von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Er sei wieder bei Bewusstsein und ansprechbar, heißt es. Die Schwere der Verletzung war zunächst unklar. Eine Computertomographie sollte weiteren Aufschluss über mögliche Verletzungen geben. "Wir hoffen, dass bei aller Angst, die wir jetzt um ihn haben, alles gut ausgeht", sagte VfL-Trainer Karsten Baumann.

    Nach der Behandlungsunterbrechung war die reguläre Spielzeit schon abgelaufen. Schiedsrichter Marc Seemann ließ deshalb zwölf Minuten nachspielen. Auf dem Platz spielten sich daraufhin skurrile Szenen ab. Schon zu Beginn der Nachspielzeit brüllten die Fans "Abbrechen, abbrechen!", beide Teams wollten das sofortige Spielende. Doch Seemann durfte laut DFB-Reglement wohl nicht abbrechen.

    Also schoben sich beide Teams den Ball gegenseitig hin und her, Spieler setzten sich auf den Boden oder standen in Grüppchen beisammen und diskutierten, auch mit dem Schiedsrichter, bis dieser schließlich abpfiff.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jaaaaa der VfB! :wiegeil:

    Raus aus dem Keller, es geht aufwärts! Nächste Woche muss Wolfsburg dran glauben und dann gehts zum Lieblingsgegner nach Bremen. Die letzten Spiele lassen mich wieder optimistischer nach vorne blicken. Ein fast perfektes Wochenende!

  • Ich wünsche auch gute besserung

    und was ich aber klasse fans das ALLE sich den ball nur noch hin und her schoben teilweiße am boden sassen oder gruppengebildet und einfach nur geredet (beide teams) :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    find ich auch richtig gut :)
    gibts davon videos

    FjfkoPQnl-I

    H6ZJ1nwXIK0

    im 2ten video hört man auch die abbrechen rufe der fans

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Dann wurde der 19 Jahre alte Stürmer von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Kastrati befindet sich nach seiner Verletzung in einem "stabilen" Zustand. Bei einer MRT-Untersuchung in einem Cottbuser Krankenhaus "war nichts Auffälliges zu sehen", sagte der Cottbuser Clubsprecher Lars Töffling nach einem Besuch in der Klinik. Der behandelnde Arzt habe ihm mitgeteilt, "dass alle lebenswichtigen Organe voll funktionstüchtig sind". Kastrati, der sich in einem Zweikampf womöglich an Hals oder Kopf verletzt hatte, zeige kein Lähmungserscheinungen, so Töffling. Am Montag sollen weitere Untersuchungen durchgeführt werden.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: