• Die Gruppe wird immer schwieriger umso öfter man die Namen der Mannschaften liest.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal im Ernst, hat hier kaum einer ein bißchen Ahnung von Fußball?
    Das ist wirklich eine leichte Gruppe. Was sollen denn die Asiaten sagen (auf dem Weg zur [BLINK]EM[/BLINK])(Kasachtan, Türkei, Aserbaidschan), "huhu da haben wir aber noch mal Glück gehabt das wir so eine leichte Gruppe (nur Deutschland und Belgien) erwischt haben"?
    Wenn man als Gruppenkopf gesetzt wird kann man halt nicht auf Italien, Frankreich, Holland u.s.w. treffen. Außerdem kann es reichen das wir nur zweiter in der Gruppe werden. Da wird sich wahrscheinlich schon Kasachstan (unter Bernd Storck) die Hände reiben.

  • Zitat

    Original von aksl
    Jetzt mal im Ernst, hat hier kaum einer ein bißchen Ahnung von Fußball?
    Das ist wirklich eine leichte Gruppe.
    ... ...

    Außerdem kann es reichen das wir nur zweiter in der Gruppe werden.


    *hust*
    Ahnung hin, Ahnung her. - Auf jeden Fall kommt man als Zweitplatzierter der Gruppe nicht direkt weiter zur WM. (denn das ist nur bei der EM-Quali so)

    +fg+ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph (9. Februar 2010 um 00:38)

  • Die Türken sind unberechenbar,nicht umsonst dritter bei der letzten EM :D

    Österreich auf jeden Fall zu schlagen...Dann ballert Ballack wieder einen ins Netz

    Belgien auch kein Thema

    Und Vogts seine Mannen sind sichere Punkte,genau so wie Kasachstan.

    Denke wir werden die Qualli auf jeden Fall packen :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Ralph: Ohne dich beleidgen zu wollen aber du hast wirklich keine Ahnung von Fußball, es geht hier schon um die[BLINK] EM[/BLINK]-Qualifikation 2012
    hier kommen alle Gruppenersten und der beste Gruppenzweite automatisch nach Polen oder der Ukraine (nicht nach Südafrika), die restlichen Gruppenzweiten spielen die restlichen Plätze in Relegationsspielen aus. Wobei immer der Gewinner aus beiden Spielen, an der[BLINK] EM[/BLINK] teilnehmen wird.
    *hust* *hust* *hust*

  • @ Onkelz1306
    richtig is österreich is schlagbar aba auch unberechenbar, gegen uns waren sie besser, gegen italien *voller kader* unentschieden und gegn Frankreich *gruppenphase quali.* einmal gewonnen und ein unentschied.

    das wird was meine frau kommt aus österreich^^
    denke mal das wir ein spiel sicherlich besuchen werden^^

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Die Nationalmannschaft fährt ja ins Trainingslager nach Südtirol :D

    mal wieder 2008 warn se da auch

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von aksl
    Jetzt mal im Ernst, hat hier kaum einer ein bißchen Ahnung von Fußball?
    Das ist wirklich eine leichte Gruppe.

    Eine schwere Gruppe konnte man ja nicht erwarten.
    Mit Türkei hat man aber einen Gegner erwischt, der uns evtll den 1. Platz streitig machen kann. Bei Österreich weiß man nicht, ob die wieder auf den absteigenden Ast sind. Potenzial haben sie meiner Meinung nach, ich schaue gerne mal da rüber. Belgien hat nicht gerade viel zu bieten. Die 2 weiteren, da muss man nicht viel erwarten. Kategorie Pflichtsieg.

  • Verdammt ich wollte Augsburg auswärts

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Denke aber, Meinereiner wollte das Spiel in Augsburg ;)

    Aber das Stadion dort lohnt sich eh nicht. Das alte gefiel mir deutlich besser.

    seh ich auch so, alle neuen stadien sehen gleich zumindest die in der 2.liga, ob impuls arena oder neuer tivoli, alles fertige baukästen zum selber schrauben

    da freu ich mich umso mehr das es nächste woche sonntag nach freiburg geht ins dreisamstadion, endlich das stadion fehlt noch in meiner deutschlandliste, karten hab ich schon daheim, zugkarte auch,
    heute hab ich dann auch die hamburgkarten bestellt...

    ich glaub dran, zusammen schaffen wir das

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von aksl
    @ Ralph: der[BLINK] EM[/BLINK]
    *hust* *hust* *hust*


    rofl :D
    shit, ist ja EM-Auslosung und nicht WM-Auslosung.
    Das kommt davon, wenn man schon gedanklich im WM-Fieber ist. *lol*

  • Zitat

    Original von fb86bln

    seh ich auch so, alle neuen stadien sehen gleich zumindest die in der 2.liga, ob impuls arena oder neuer tivoli, alles fertige baukästen zum selber schrauben

    da freu ich mich umso mehr das es nächste woche sonntag nach freiburg geht ins dreisamstadion, endlich das stadion fehlt noch in meiner deutschlandliste, karten hab ich schon daheim, zugkarte auch,
    heute hab ich dann auch die hamburgkarten bestellt...

    ich glaub dran, zusammen schaffen wir das

    Finde bei den "Modernen" Stadien halt besonders schlimm, dass die meistens in der Pampa liegen. Da hast du nur Ackerlandschaft und Industriegebiete in der Gegend. In Ahlen, in Bielefeld, Jena zb liegt es schön in der Stadt drin (mir fallen grade keine weitere ein spontan). Das gefällt mir


    Schade, dass ich am WE keine Zeit habe. Und die Reise nach Lissabon fällt auch flach, obwohl ich die Billigflugtickets nach Porto habe..... Würde euch gerne mal wieder unterstützen. Aber ich denke, diese Saison wird es nichts mehr. Nächste Saison kann ich aber überwiegend die NRW-SPiele besuchen.

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Finde bei den "Modernen" Stadien halt besonders schlimm, dass die meistens in der Pampa liegen. Da hast du nur Ackerlandschaft und Industriegebiete in der Gegend. In Ahlen, in Bielefeld, Jena zb liegt es schön in der Stadt drin (mir fallen grade keine weitere ein spontan). Das gefällt mir


    Schade, dass ich am WE keine Zeit habe. Und die Reise nach Lissabon fällt auch flach, obwohl ich die Billigflugtickets nach Porto habe..... Würde euch gerne mal wieder unterstützen. Aber ich denke, diese Saison wird es nichts mehr. Nächste Saison kann ich aber überwiegend die NRW-SPiele besuchen.

    naja die schüco-arena liegt eher in einer gartenkolonie als in der stadt aber schon seltsam bei manchen da muss ich dir recht geben

    schade hätte gedacht du bist dabei, lissabon fällt für mich leider auch aus, bis ende der saison werd ich was die bundesliga angeht alle spiele mitnehemen außer in frankfurt da 17.4 ja unsere party ist

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Von den neuen Stadien finde ich Gladbach am übelsten...ein riesengroßer Parkplatz mit 4 Tribünen.
    Übel ist bei den gesamten Neubauten daß in 90% der Stadien die Stimmung auf der Strecke bleibt.
    Am Donnerstag kommt ein neuer Ground aus Holland hinzu. Wenn die Auslosungen so weitergehen bekomme ich mit WERDER die Tulpenliga komplett^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jaaaaaaaaaaaaaawoll den kleinen H*V 5:1 abgeschossen :yeah:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.