• komiches Jahr in der budesliga ;D

    Hannover erst recht nicht! :D nur die SGE

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • So, nachdem Köln Mainz ordentlich den Arsch versohlt hat, muss ich nun wohl oder übel hoffen das Hannover was gegen Bremen reißt, nicht das wir (Lautern) aufn Relegationsplatz abrutschen...
    :daumenrunter:

  • Dann würd mein Bruder erstmal 10 Tage Trauerfest machen :D

    5.3. Frankfurt - Lautern
    ich fahr hin wie in der hinrunde, da gings 3:0 für frankfurt aus :D

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • fies -.-

    nimm mich mit!

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Maikmaster
    Ja ich bin einer!
    Ich finds peinlich, aber das kommt noch...

    Was glaubt ihr welche 2 mannschaften absteigen und wie die relegation ausgeht (welche teams etc.)?

    Die eintracht wird meister in der nächsten saison!!!

    Wie es zur Zeit aussieht kommt da nichts. Und ich wüsste auch nicht woher? Wer soll noch was rausreißen?
    Wünschen würde ichs mir. Absteigen tun wir wohl nicht aber werden wohl i.wo zwischen 10-14 landen, was ja auch nicht so gut ist.

    Absteigen wird denk ich Gladbach, Stuttgart und Lautern(Relegation).

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Ich hoffe die Mannschaft hat es nun verinnerlicht: Das Spiel geht über den KAMPF! Gestern gegen 95+1 bin ich eigentlich recht zufrieden in unserer Situation. Wie gut daß unser einziger Stürmer schon wieder verletzt ist :daumenrunter:

    Und das WE hat mir einen neuen Ground bescherrt, die Brita-Arena. Was ein besch...eidener Namer :evil:
    Aber ein gutes Spiel und der BTSV kann sich den Aufstieg nur noch selbst vermasseln

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich hoffe die Mannschaft hat es nun verinnerlicht: Das Spiel geht über den KAMPF! Gestern gegen 95+1 bin ich eigentlich recht zufrieden in unserer Situation. Wie gut daß unser einziger Stürmer schon wieder verletzt ist :daumenrunter:

    Und das WE hat mir einen neuen Ground bescherrt, die Brita-Arena. Was ein besch...eidener Namer :evil:
    Aber ein gutes Spiel und der BTSV kann sich den Aufstieg nur noch selbst vermasseln

    Na dann kannste ja nächste Saison zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Werda Prähmen gegen das Gelb-Blaue Geschwür in einem Stadion. Topspiel in der 2.Liga. Ich hoffe montags :gruen:

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • das ist dein Wunschtabelle ;)

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bssb1995
    Ich denk mal Bayern wird noch Meister und Gladbach hält sich noch
    Koblenz wird wieder in die 2. Liga aufsteigen und Dortmund landet aufm 2. Platz

    und die onkelz geben ihr comeback, elvis ist gar nicht tot, die menschen fliegen zur sonne und der mond wird an aliens verkauft!


    ich frag mich wer von uns mehr schwachsinn geschrieben hat :)

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS

    und die onkelz geben ihr comeback, elvis ist gar nicht tot, die menschen fliegen zur sonne und der mond wird an aliens verkauft!

    wo findet das konzert statt und ab wann kann ma zur sonne fliegen???kann man dort auch häuser kaufen so als 2 haus oder so?ferienwohnung?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    wo findet das konzert statt und ab wann kann ma zur sonne fliegen???kann man dort auch häuser kaufen so als 2 haus oder so?ferienwohnung?

    ja es gibt wohnungen :) solarenergie ist allerdings verboten. :P und das konzert gibt es in south park :)

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS


    ja es gibt wohnungen :) solarenergie ist allerdings verboten. :P und das konzert gibt es in south park :)

    Veranstallter? eric stan Keny und kyle?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: