• was denk ihr den über des spiel heute abend ich hoffe mal das der clup frankfurt fertig macht!!!!

    und ich bin im stadion :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    nix gegen die fans von frankfurt!!!!!

  • 1. Schreibt man den "CLUB" mit B und nicht mit P

    2. Wird Frankfurt gewinnen schließlich bin ich HESSE :P Und ein Frankfurter dazu

    Mein Tipp:
    1:2

  • Zitat

    Original von Falto
    1. Schreibt man den "CLUB" mit B und nicht mit P

    2. Wird Frankfurt gewinnen schließlich bin ich HESSE :P Und ein Frankfurter dazu

    Mein Tipp:
    1:2

    Mit Nürnbergern habe ich nicht viel am Hut, auch wenn ich die Eintracht aus Frankfurt nicht leiden kann würde ich ihr den Einzug ins Finale gönnen.

    Das hat auch einfache Gründe. Nürnberg geht als 5er am Ende in den UEFA-Cup, was sie auch nach dieser guten Saisonleistung verdient haben. Der Verein für Bewegungsspiele (kurz VfB) aus der verbotenen Stadt wird Finalgegner, aber schon für die Champions-League qualifiziert sein. Das würde heissen, dass Frankfurt auch international spielt. Wäre gut für den Deutschen Fussball!!!!

    since 2005

  • da bin ich auch dafür das UNSER CLUB gewinnt

    würde mir aba trozdem für die frankfurter echt leid tun weil auch die hätten es verdient.

    aba club fan bleibt club fan

  • leiter kanich heute doch net im stadion sein weil mein sohn krank geworden ist aba ich drück vor der klotze trzdem die daumen für den 1.FCN ;(

  • respekt an nürnberg, die eintracht hatte null chance das spiel zu gewinnen!!
    auch wenn es schmerzt, jetzt dürft ihr den pokal holen!!! :cool:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Die weitaus bessere und reifere Mannschaft hat verdient das diesjährige Endspiel erreicht!

  • Zitat

    Original von slappi666
    respekt an nürnberg, die eintracht hatte null chance das spiel zu gewinnen!!
    auch wenn es schmerzt, jetzt dürft ihr den pokal holen!!! :cool:

    Nix gibt's! Nach 10 Jahren holt der VfB wieder den Pokal!

    Alle 10 Jahre wieder *sing* ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Nix gibt's! Nach 10 Jahren holt der VfB wieder den Pokal!

    Alle 10 Jahre wieder *sing* ^^

    richtig! dieses Jahr haben wir einfach einen Titel verdient.
    heut abend wird Wolfsburg geputzt und im Finale gibts dann die Revanche für die 2 Niederlagen gegen den Club.
    wie geil das wär...

  • BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN


    wen der club am 25.mai auch so spielt wie gestern holen wir ubs den pokal das ist scho mal sicher

  • ja wer ist schon frankfurt?!? ^^

    bämm-bä-bämm...schläge wirds geben gg. Stuggi! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • alles oder nichts die 2 liga spiele wo wir klar gegen stuttgard gewonnen haben. haben nichts mit dem pokal zutun wie man so schön sagt der pokal hat sein eigenen regeln trotzdem ballern wir se ab:D

    Freiwildiziert!

  • Jetzt gibts hier auch noch Fans vom Verein aus der verbotenen Stadt?! Also wenn die Sauschwaben schon gegen Wolfsburg am Gewinnen sind wünsch ich dann doch eher den Nürnbergern einen Sieg! Lieber Franken als die Schwobesäggl!!!!!!!!! Schöne Grüße ausm Badnerland...

    since 2005