• Heute kommen wir ins Viertelfinale auch ohne Pizarro :) Und Bayern wird heute in Frankfurt rausfliegen der Tag kann nur schön werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (28. Oktober 2009 um 11:46)

  • Und wieder ein Sieg :)

    16 Spiele ungeschlagen ,wer will uns z.Z stoppen =)

    Samstag ist Nürnberg dran :D

  • Ich will nächste Runde Augsburg auswärts oder Osnabrück, wäre ja automatisch Auswärts.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hmm Heimspiel gegen Schalke wäre genial ,mal den blöden Schalkern ne lektion erteiln :D

  • Zitat

    Original von Bonner
    Hmm Heimspiel gegen Schalke wäre genial ,mal den blöden Schalkern ne lektion erteiln :D

    Ich will lieber nen neuen Ground :D
    Aber wenn nich die beiden, dann ein Heimspiel

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    Ich hab seit gestern kein Interesse mehr an Fußball !!


    HAHA :evil: das kann ich jetzt mal gar net verstehn.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Bonner
    Hmm Heimspiel gegen Schalke wäre genial ,mal den blöden Schalkern ne lektion erteiln :D

    Es gibt sicherlich schlechtere Lose als ein Auswärtsspiel in Bremen! :evil:

    Wie sieht das eigentlich mit dem Umbau bei euch aus? Hab gehört, es gibt im Moment nur recht wenige Karten fürn Gästeblock? Im Dezember statten wir euch ja eh noch nen Besuch ab.

    Nur der S04!

    Gruß Florian

    [Blockierte Grafik: http://www.zeche-hugo.com/mediac/400_0/media/DIR_19621/gl%24FCckaufkampfbahn.jpg]

  • Zitat

    Original von 1602king


    HAHA :evil: das kann ich jetzt mal gar net verstehn.

    Schnauze Paul^^

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von Florian1904

    Es gibt sicherlich schlechtere Lose als ein Auswärtsspiel in Bremen! :evil:

    Wie sieht das eigentlich mit dem Umbau bei euch aus? Hab gehört, es gibt im Moment nur recht wenige Karten fürn Gästeblock? Im Dezember statten wir euch ja eh noch nen Besuch ab.

    Nur der S04!

    Gruß Florian

    Jep die Quote gegen Herne West ist in den letzten Jahren nicht so prall für Werder :daumenrunter:

    Der Unterrang der Westkurve ist so gut wie fertig. Der Stehplatzblock, für Gäste, ist auf einer Hälfter der Kurve bzw. nun Gerade. Mir sind bisher allerdings noch nie Gästefans im Sitzplatzbereich aufgefallen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wie geil ein 2:2 daß ein gefühlter Sieg ist.
    Der Spieltag ist recht optimal gelaufen für den SVW :D
    Solche dreckigen Punkte muss man holen wenn man oben dabei sein will :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so alle den fernseher an es ist DERBYZEIT im norden,

    Hansa Rostock-FC.St.Pauli vorm spiel gings schon ordentlich rund,
    als die 1500paulianer ankamen gabs erstma ein fettes begrüßungsfeuerwerk :D

    also auswärtssieg ick hoffe braun weiß macht das

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    so alle den fernseher an es ist DERBYZEIT im norden,

    Hansa Rostock-FC.St.Pauli vorm spiel gings schon ordentlich rund,
    als die 1500paulianer ankamen gabs erstma ein fettes begrüßungsfeuerwerk :D

    also auswärtssieg ick hoffe braun weiß macht das

    Bei denen beiden gehts immer (zumindest was die Fanlager angeht :D) rund. Ich erinner mich ja nur an die Bilder von der letzten Saison hehe. Ma gucken wie das Spiel so weiter jetzt läuft. Noch 0:0 ... :P

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa woll

    pauli gewinnt in rostock 2:0 sehr schön

    scheiße gespielt und gewonnen so ist das manchmal

    nachm sonntagsschuß zum 1:0 gings ordentlich ab im Gästeblock :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Die Nachrichten waren sehr interessant was das Spiel angeht. Es wurde viel über bengalische Feuer, Schlägereien usw. erzähl, ich glaube hin und wieder wurde beiläufig am Ende sogar das Ergebniss erwähnt :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und das auch noch verdient :D Aber freut mich für Herta ,hoffe sie schagen jetzt den 1.Fc Cologne


    Und zu meinem Team? 18 Spiele ungeschlagen. Auch solche spiele wo man bisschen glück hat ,muß man gewinnen und das haben wir getan und Hugo hat Tor gemacht,freut mich für ihn.

    Und das beste ist wir sind eine Runde weiter und können jetzt Rotieren. :daumenhoch: