• Auf jeden Fall kann die TSG nicht für immer bei Hopp vorsprechen ob er mal ein paar Millionen aus der Portokasse für neue Spieler abgibt.

    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sodele endlich alle Sachen ausgepackt und wieder etwas nüchtern von gestern. Hach Berlin ist eine schöne Stadt durfte zum 3ten mal ein Pokal Sieg miterleben meines Vereins Werder Bremen. Man war das eine Sause und was habe ich gesoffen und gefeiert.
    Meine Stimme ist zwar weg und für Ticket-Zugfahrt und Alc knapp 250 Euro ausgegeben ABER das war es mir wert :)

    Sodele jetzt probiere ich mal ne Runde zu schlafen und dann weiter Party mit dem Bremen Fanclub Bonn..


    SV WERDER :groesten: :groesten: :groesten:

  • Glückwunsch an BREMEN, Ihr habt Euch den Pokal verdient gewonnen,

    Glückwunsch an NÜRNBERG und herzlich willkommen zurück im Oberhaus

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Alle Entscheidungen sind getroffen, der SVW hat den Pott :youpi:
    Schade eigentlich daß der VfL Osnabrück abgestiegen ist.
    Mal sehen was der Transfermarkt noch mit sich bringt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was finden die Bayern an Manuel Neuer?
    Meiner Meinung nach sind da einige Torhüter vor ihm.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • brasilien macht grad den "weltmeister" platt

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So gleich gehts los,

    ab zur stadioneröffnung der Alten Försterei von Union Berlin
    gegen uns Herthaner

    das heißt es ist DERBY-TIME :wiegeil:

    ich freu mich auf ein Fußballfest oder doch auf eien Schlacht, ich bin gespannt
    und vorbereitet, morgen gibts dann berichte :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • wünsche viel erfolg. haut der union ruhig den sack voll, daß sie wissen was nächste saison auf sie zu kommt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von fb86bln
    So gleich gehts los,

    ab zur stadioneröffnung der Alten Försterei von Union Berlin
    gegen uns Herthaner

    das heißt es ist DERBY-TIME :wiegeil:

    ich freu mich auf ein Fußballfest oder doch auf eien Schlacht, ich bin gespannt
    und vorbereitet, morgen gibts dann berichte :D

    Na dann aber los !!

  • Zitat

    Original von 1602king
    wünsche viel erfolg. haut der union ruhig den sack voll, daß sie wissen was nächste saison auf sie zu kommt

    Als KSC-Fan freut man sich schon auf sowas und hat vor Union als Aufsteiger Angst? ;) ;) ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von 1602king
    wünsche viel erfolg. haut der union ruhig den sack voll, daß sie wissen was nächste saison auf sie zu kommt

    haben wir gemacht, war ein Geiles torreiches Spiel, am Ende aber denke ich
    hat man den klassenunterschied doch gemerkt, 5:3 Derbysieger :wiegeil:

    ansonsten ohne große Ausschreitungen was ich nich gedacht hätte,
    wir konnten uns das natürlich nich nehmen lassen und haben ein paar kleine Feuer gezündet :D :D

    trotzdem großen Respekt den Fans das sie so ein stadion gebaut haben,
    ein kleines gemütliches geiles Teil ist es geworden, mir gefällts :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Als KSC-Fan freut man sich schon auf sowas und hat vor Union als Aufsteiger Angst? ;) ;) ;)

    das sind nur aufbaugegener, richtig lustig wirds wieder wenn euer "bombenstadion" brennt. hoffe nur das geht nicht wieder so ewig :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    das sind nur aufbaugegener, richtig lustig wirds wieder wenn euer "bombenstadion" brennt. hoffe nur das geht nicht wieder so ewig :lol:

    Ich hab bei meinem Alter schon Zweifel, ob ich das Derby noch einmal erleben kann. Du bist ja mehr als 20 Jahre jünger als ich, da stehen deine Chancen besser!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • tja alter mann, sollte es wirklich soweit kommen schieb ich dich selbstverständlich im rollstuhl ins stadion. aber wer weiß, hilft ja nichts als abwarten

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Meine Dauerkarte ist da, die Saison kann kommen :daumenhoch:

    :daumenhoch: sher schön. vielleicht sieht man sich mal. haben dieses jahr eigentlich vor ein paar mal runter zu fahren

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    tja alter mann, sollte es wirklich soweit kommen schieb ich dich selbstverständlich im rollstuhl ins stadion. aber wer weiß, hilft ja nichts als abwarten

    Ich nehm dich beim Wort, falls ich dann noch klare Gedanken fassen kann.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324