• Schade der BTSV hat es gestern leider nicht gepackt.
    Das Spiel Düsseldorf - Mönchengladbach ist einfach nur zum abgewöhnen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Madrid- BVB 2:2
    BVB- VfB 0:0

    Logische Schlussfolgerung: VfB genauso gut wie Real Madrid nur mit einer besseren Abwehr :D

    aber der vfb hat den schlechteren sturm :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Jaja, die Bauern mal wieder. Gegen eine Kreisklasse Mannschaft 6:1, der Robben hatte noch einiges mehr zu vernichten in dem Kasten der Franzmänner.

    Wieso sagt keiner was zu dem verdienten 2:2 der Schalker? Bloß weil wir wieder einmal zu doof waren in Führung zu gehen?
    Egal, es hat sich wieder einmal gezeigt das der "geilste Club der Welt" auch ein CL Spiel drehen kann.

    Ach so, fällt mir immer schwer, die ("Zecken") haben ein gutes Spiel abgeliefert.

    In diesem Sinne Gück Auf

    gutGEhn

  • Ist zwar schon wieder "eine Woche" her, aber ich habe da einen interessanten Kommentar zum DFB-Pokalspiel Hanoi - Dynamo Dresden gefunden

    Schade daß solche objektiven Berichte nie an die breite Öffentlichkeit gelangen!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich weiss nicht was schlimmer ist? Wenn man klar und deutlich verliert,
    oder nach so einem Spiel mit einer Niederlage nach Hause fährt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich kann deine Gefühle verstehen. Was ich gestern in 16 Minuten erleben musste, war auch nicht zu begreifen. Wie kann man sich nur so blöd anstellen, wenn man ein Spiel die erste Stunde so klar dominiert. Was ist nur mit dem VfB los, wenn mal ein Gegentor fällt?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Jep dann noch zu Hause und gegen einer meiner "Lieblings"mannschaften :daumenrunter:
    Vom VfB hab ich diese Saison wirklich deutlich mehr erwartet. Zumal der
    Kader wirklich Qualität hat.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Oh mein Gott, war das bitter gestern. So doof kann nur der VfB sein...So ein Spiel darfst du nie und nimmer aus der Hand geben.

    Aber meiner Meinung nach hat auch der Schiedsrichter eine bisschen dazu beigetragen. Um eines vorneweg zu sagen, letztendlich hat es die Mannschaft selbst verbockt, da darf der Schiedsrichter nicht als alleiniger Sündenbock herhalten. Aber wie gesagt, hat er meiner Meinung nach auch einen Anteil daran:
    1.Huszti muss er in der ersten Halbzeit nach mehreren Fouls mit Gelb-Rot vom Platz stellen.

    2. Den Elfmeter zum 2:2 darf er meiner Meinung nach nicht Pfeifen, Tasci dreht sich weg und wird aus einem halben Meter am Arm angeschossen. So schnell kann er den Arm garnet wegziehen. Für mich ist da keine absicht zu erkennen

    3. Hat er in der 2 Hz. eigentlich fast jeden Zweikampf gegen uns gepfiffen und die Abseitsentscheidung gegen Harnik die sich später in der Wiederholung als falsch herausgestellt hat...

    Aber Dr. Brych ist ja bekannt, dass er eher gegen uns pfeift. Und gestern wurde ich da leider wieder bestätigt. Ich dachte erst ich seh nicht richtig, als er einen Elfmeter für uns pfeift....Aber wie gesagt, letztendlich verloren hat das Spiel die Mannschaft.

    Meinereiner Qualität ist zweifellos vorhanden, aber leider haben wir keinen Kader der in der Breite gut genug ausgestattet ist für 3-fach Belastung ( ja wir sind noch in 3 Wettbewerben vertreten!) Ausfälle durch Verletzungen oder Sperren können leider oftmals nicht gleichwertig abgefangen werden. Nochdazu fehlt mir beim Trainer der Mut in solchen Fällen noch mehr auf die eigene Jugend zu setzen. Da wird lieber ein lustloser Kuzmanovic o.ä. eingestzt. Einen Holzhauser hat er z.B. auch erst nach erheblichem druck der Medien und Fans eingesetzt.

    Aber ist ja alles halb so Wild. Rückrunde ist ja erst noch! :evil:

  • Jep und in der Rückrunde kommt ja euer Aufbaugegner....WIR ;(
    Aber bitte wieder auf einem Freitag oder Sonntag um 17.30 Uhr
    bei der kurzen Strecke ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ihr seid wie immer gerne gesehen in Stuttgart :evil: Ne gute Bekannte von mir ist Bremen Fan, für Sie und ihren Vater besorge ich immer Karten, die "freut" sich auch immer auf das Spiel... :D Nicht dass ich jetzt was dagegen hätte euch als Aufbaugegner, aber jede Serie geht mal zu ende (hoffentlich aber net diese Saiso :-))

    Hab gerade mal geschaut, sollten wir in der Euroleague doch noch weiterkommen, ist das Hinspiel in der ersten K.O Runde am 14.02, VfB vs. Werder am 08-10.02, Chancen auf ein Samstag Spiel garnet mal so schlecht...wobei dann kann ja n Freitagsspiel werden, so wie letze Saison.

    Zu eurem Spiel auf Schalke kann i net soviel sagen, habs nicht verfolgt. Aber denke au das das bitter ist wenn man zur Hz noch führt, so wie wir gestern .... :daumenrunter:

  • Freitag geht nicht, davor ist das Länderspiel in Paris.
    Wir planen übrigens Montag nach Paris und dann Freitag oder Samstag in Richtung Stuttgart.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Kann man einplanen, aber bis dahin sind ja noch einige andere Spiele und wenige Wochen ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.