• also dass polen rausgeflogen is ist schon schwach.... die ham ja echt ein parr gute spieler drinnen :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Was is denn eigtl mit dieser EM los?`:D
    Russland scheidet aus, Griechenland kommt weiter..... Mit Pech scheidet Deutschland mit 6Punkten aus, mit bisschen Glück kommt Holland mit 3 Punkten weiter... krank! :D


    Wie kommst Du nach 3 Siegen auf 6 Punkte??? :rolleyes: :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ha! Gestern die Schweden und heute Russland und Polen ausgeschieden, wer hätte das gedacht!? Da ich der festen Überzeugung bin, dass wir heute den 15. Sieg im 15. Pflichtspiel holen, wird unser nächster Gegner Griechenland sein. Und auch die werden uns nicht aufhalten!

    Das wird ein ziemlich brisantes Spiel werden. Kann man sich als Zuschauer schon ziemlich drauf freuen. Aber heute erstmal die sympatischen Dänen schlagen. ;(

    Nach Irland das nächste Land draußen, dem ich neben Deutschland, die Daumen drücke.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich befürchte irgendwie daß die Tulpenflücker weiter kommen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Oder doch eher die Dänen. Hab neulich irgendwo gelesen, daß wir angeblich seit 11 Jahren nicht mehr gegen Dänemark gewonnen haben.
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Liebe Nachbarn, ich wünsche ein gutes heimrobben :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • puh schön ist anders aber egal, auf die nächsten drei Siege :D


    So sehe ich das auch! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hoff mal auf ein 1:0 für Deutschland, wird ähnlich laufen wie das CL-Finale, 11Mann im eigenen 16er.


    Das ist leider zu befürchten, mir persönlich wäre auch Russland lieber gewesen! Aber wer Europameister werden will ..........

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Deutschlad gewinnt zum dritten mal in Folge 2:1 :D
    Schade das Portugal weiter ist, hab mich schon gefreut Christiano Ronaldo bei dieser EM nicht mehr sehen zu müssen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.