• Ich gratuliere dem FC Bayern zum Triple...dreimal zweiter :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 3,2,1 KEINS!
    man war das ein finale....packender als letztes jahr, und ganz ehrlich....wer in der verlängerung einen Elfer verschiesst der hats auch nicht verdient, soviel muss ich aber sagen, der FCB war über 80 min das bessere team, aber wer es versäumt die Tore zu schiessen...nun ja dumm gelaufen...vielleicht mal wieder auf den boden kommen nochmal 50 millionen in den kader stecken und wieder merken das es halt nur für den Vize reicht.....bitte Medien bitte keine bemitleidung,haben wir 2009 auch nicht bekommen..........
    trotzalledem für den deutschen fussball scheisse.....nicht traurig sein Bayernfans guckt euch mal eure erfolge an ;) sooo schlimm ist das auch nicht...(das war jetzt in keinem Satz böhse,provozierent oder sonstwas gemeint, vielleicht bisschen ironisch :P)

    cheers
    ps.
    Chelsea mag ich auch nicht :daumenrunter:

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • "nicht verdient" find ich etwas zu hart...^^ Immerhin waren die Bayern das klar bessere Team. Und das eigentlich das komplette Spiel über, was nur immer fehlte war der Abschluss, das stimmt wohl... Ich frage mich allerdings ernsthaft, was man Robben noch nen Elfer schießen, oder überhaupt auf den Platz lässt. Im Vergleich zu Spielen die länger zurück liegen hat der meiner Meinung nach doch ganz schön abgebaut..

    Aber hey, immerhin ham se nu n Tripple, wenn wohl auch minimal anders als erhofft :D Wobei´s in der BL und DFB Pokal richtig so war... Hier isses eher verdammt ärgerlich, da se als klar bessere Mannschaft verloren haben

  • Das ist nicht gut, was da gestern passiert ist. Vor allem nicht, das Schweinsteiger den entscheidenen verschossen hat. Das könnte sich echt negativ auf die EM auswirken. Und der Gute Jupp hat das Bayer Syndrom nach München importiert.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • traurig


    und wegen sowas bist du zuhause geblieben :daumenrunter: das spiel hättest in bb genauso gechillt anschauen können, direkt hinter uns hing der fernseher wo alles auf sky hättest verfolgen können! 8)

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • verdammt unverdient uns sau bitter =( :daumenrunter:

    nochmal 50 millionen in den kader stecken was soin der scheiß ?? schau doch lieber mal chelsea an......... wir haben wenigstens keine schulden und sind finanziell einer der stärksten vereine und des ohne einem bekloppten investor der den fußball kaputt macht !!!!!! :(


    echt voi gefrusstet jetzt kommen eh gleich die ganzen bvb fans daher und posten irgend nen scheiß :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Manchmal reicht es nicht die beste Fussballmannschaft in Deutschland zu sein. Es gehört auch immer Glück dazu, oder gute Elfmeterschützen... :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • verdammt unverdient uns sau bitter =( :daumenrunter:

    nochmal 50 millionen in den kader stecken was soin der scheiß ?? schau doch lieber mal chelsea an......... wir haben wenigstens keine schulden und sind finanziell einer der stärksten vereine und des ohne einem bekloppten investor der den fußball kaputt macht !!!!!! :(


    echt voi gefrusstet jetzt kommen eh gleich die ganzen bvb fans daher und posten irgend nen scheiß :daumenrunter:


    klar ist das der FCB, aber was hat es euch die letzten beiden saisons gebracht???

    und nein bin kein bvb fan =)

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Traurig, unverdient, aber selber schuld.

    Wer es nicht schafft, von 3 Matchbällen (1:0 Führung in der 83. Minute, Elfmeter in der Verlängerung, Führung beim Elfmeterschießen) einen zu verwandeln ist selber schuld. Traurig aber wahr...
    Aber bitte bitte, lasst den Herrn Robben keinen Elfer mehr schießen (nur bei der EM gegen Deutschland :evil: )

  • Und wenn die 2 vergangene Saisons zur Folge haben, das die ganzen Erfolgsfans bald Gelb-Schwarz tragen, waren es meiner Meinung nach insgesamt doch die 2 erfolgreichsten Spielzeiten in der Geschichte des FCB!


    In guten wie in schlechten Zeiten!

    FWSC 1019

  • Es wäre so geil gewesen hätten die Bayern gewonnen. Endlich mal wieder ne Deutsche Mannschaft !
    aber letztendlich sind sie nur Fast Meister,Fast Pokalsieger,Fast Championsleague Gewinner :P

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Naja die ganzen schwarz-gelben die jetzt wieder seit 2 Jahren aus den Löchern kommen... Haben wohl vergessen dass die Bayern im Jahr 2004 diesen Club, als er finanziell im Arsch war und am Boden lag, finanziell unter die Arme gegriffen hat... Aber sowas wird schnell vergessen...

    Aber deshalb muss man den Bayern nicht den Arsch küssen oder für die im CL Finale sein. Und ja, wir kommen wieder aus den Löchern, weil wir der besten deutschen Fussballmannschaft 5x in den Arsch getreten haben. Dazu die Siege gegen die Blauen, die Meisterschaft und das Double. Und wenn man den Aufstieg der II mitzählt haben wir auch unser Triple. :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.