• Diese Kack Bezahl Karten sind ja auch son ding.

    Für jeden Verein brauchst nen anderes System
    In Frankfurt ne andere, in Köln ne andere, in der arroganz arena auch ne andere, hat man hinterher 10 karten zuhause, weil man meistens keinen Bock hat nach dem Spiel sich noch in die Schlange zu stellen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Glückwunsch nach Hannover, aber was für ein Acker da in Brügge.
    Und nun, auch wenn es sehr sehr schwer fällt, Schalke die Daumen drücken.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Diese Kack Bezahl Karten sind ja auch son ding.

    Für jeden Verein brauchst nen anderes System
    In Frankfurt ne andere, in Köln ne andere, in der arroganz arena auch ne andere, hat man hinterher 10 karten zuhause, weil man meistens keinen Bock hat nach dem Spiel sich noch in die Schlange zu stellen.

    Deswegen geniesse ich mein Bier mittlerweile vor dem Spiel am Bierwagen.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Jep und der DFB legt wieder seine totale verwirrtheit offen. Erst hü dann hott.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jops, vor allem leiden nun die (auch wenn eh nicht viele mitgereist wären) Ingolstädter Fans drunter. Und der SGE gehen ebenfalls einige Einnahmen durch die nicht vorhandenen Gästefans durch die Lappen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Findest du? Denke mal die gehen da wenn überhaupt mit plus minus Null heraus. Weiß ja nicht was die an einem Heimspiel so für Einnahmen haben, aber die fallen ja nun komplett weg. Wenn im DFB Pokal nach der ersten Runde Schluss ist, bekommen die 100.000€ plus die Hälfte der Einnahmen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Diese Kack Bezahl Karten sind ja auch son ding.

    Für jeden Verein brauchst nen anderes System
    In Frankfurt ne andere, in Köln ne andere, in der arroganz arena auch ne andere, hat man hinterher 10 karten zuhause, weil man meistens keinen Bock hat nach dem Spiel sich noch in die Schlange zu stellen.


    Ja, die scheiss Karten gehen mir auch auf den Sack. Plötzlich und unerwartet ist kein Geld mehr drauf und man darf sich von der einen Warteschlange in die andere Warteschlange stellen um dann den Anfang der 2. HZ fast zu verpassen. Bier hat man trotzdem nicht und Hunger hat man auch noch. Also vorher schön vorbereiten.....und danach weiter machen 8)


    Zum Thema Dresden, finde das Urteil eigentlich besser, das erste war zu hart. Aber 100.000 € Strafe ist für so einen kleinen Verein schon heftig. Das ist ja im Grunde nichts anderes. Ob nun keine Einnahmen vom DFB - Pokal oder die Starfe zahlen. +/- Null würd ich schätzen.
    Das Phantomspiel hätte doch gereicht. Keine Einnahmen und dazu eine kleine Geldstrafe schmerzen so einen kleinen Verein schon genug.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (24. Februar 2012 um 08:33)

  • Ja das kommt noch hinzu,
    ich kauf mir in Köln eh kein Bier mehr, meistens Bleifrei, und dann noch 5 Euro nein danke. Und früher hat die Bratwurst auch noch geschmeckt, heute ist die bahh, zumindest hier in Köln, während die in München wiederrum lecker ist.

    Und was Dynamao betrifft, die Strafe ist ok. Nur weiss man schon seid Jahren, das die Anhänger von Dynamo Dresden als "problemfans" gelten. Die randalieren überall.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • In München ist die Wurst echt lecker. Das Bier nicht ganz so teuer :rolleyes: Aber auch das wird zum Luxusausflug.....
    Das ist auch der Grund warum wir überhaupt selten ins Stadion gehen. Ob nun Heim - oder Auswärtsspiele.

    Wir sind immer zu zweit. Nächste Woche gehts nach Leverkusen. 35 € Tickets, Zug 15 € und dazu noch Essen und Trinken.....also Ende offen ;)
    100 - 150 € Auswärts oder 200 - 250 € Heim reisst immer nen schönes Loch in die Geldbörse.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Das stimmt Tazzy, aber in Lev ist nichts erwähneswertes, wo man hingehen kann. Wohn ja da umme ecke quasi.
    Ich bin bei nem Heimspiel auch 100 Euro los, und wohn in Köln. Das reisst echt ein Loch in die Kasse. Auswärts ist eh Lustiger find ich, ausser in dieser Turnhalle in Gelsenkirchen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Was die Stimmung betrifft ist es Auswärts bei uns tatsächlich besser ;)
    Südkurve in München ist schlecht rein zu kommen da sie ja so riesig ist. :rolleyes: Und der Rest der Arena ist emotional gesehen typisch bayrisch.
    Ausser der ein oder andere nichtbayrische Fan der dazwischen sitzt :P


    Im Gästeblock ist dafür immer der Teufel los.

    Turnhalle mag ich auch nicht. Schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem meid ich die eher.

    Leverkusen konnte ich noch nicht besuchen, deswegen gehts dahin.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich war mal auf karneval in der Allianz Arena, das war echt lustig da.
    Ja erwarte nicht zuviel von der Gayarena, die kontrollen sind penibel, und die stimmung kommt aus dem Lautsprecher.

    ja gelsenkichen ist echt ein fall für sich

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Gut find ich das auch immer. Ist ja auch ein geiles Stadion. Ich liebe es nach München zu fahren. Macht auch immer Spass. Aber im Vergleich zu anderen Stadien eher ruhig. Und Spass hab ich eh immer. Auch alleine ;)


    Mal sehen was da so geht......bin gespannt. Penible Kontrollen?? Oh dann sollte die Zugfahrt wohl nicht so feucht - fröhlich werden 8)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Das die mit nem Alkotester da nicht stehen ist alles, naja wir spielen ja noch gegen euch lach.

    Ja ich war jetzt 6 mal in München, 3 niederlagen, 2 Siege, 1 Unentschieden, und immer wars lustig.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle