• ja, da will sich wohl einer verpissen, damit er nicht in die schusslinie gerät wenn der FC wegen dem finanziellem den Prinzen verkaufen muss

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Der Herr heißt aber Wolfgang :rolleyes:

    Muss jeder selber wissen. Richtig find ich das nicht.


    Sch*** wenn man was eintippt und sich nebenbei auf etwas anderes konzentriert :O :O :O

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Eine Sehr geile Aktion von den Berlinern...http://www.youtube.com/watch?v=dBXuUWSPID0


    HAKLE FEUCHT Arena XD wie geil is der denn (und sie ham an ihre Hardcore-Fans gedacht) Allways Ultra Arena :tongue: :tongue: :tongue:

    sollte man den stellingern mal zeigen mit ihrer Ich-würd-sogar-den-namen-meiner-oma-verkaufen-Arena :D

    coole aktion
    Bei Pauli läuft ja auch sone aktion: St.Pauli Anleihe

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • :wiegeil: die Aktion von Eisern Union :cool1:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Für den dens interessiert/interessieren könnte:
    Mal ein etwas sachlicheren und von weniger Panikmache und Hysterie geprägter Ausschnitt zum Thema Gewalt in Fussballstadien aus der SZ:

    "Stuttgarter Zeitung, 15.11.2011


    Seite 3, Kommentar Tobias Schall


    Reden statt Repression


    Fußball Verbände und Politik tun gut daran, die
    Gewaltdebatte endlich sachlich zu führen. Von Tobias Schall


    Und wenn man nicht mehr weiterweiß, gründet man einen
    Arbeitskreis. Neudeutsch heißt das „Task-Force” - und eine solche soll sich des
    Themas Sicherheit im Fußball annehmen. Das ist eines der Ergebnisse des Runden
    Tischs zwischen Vertretern des Fußballs und dem Bundesinnenministerium.


    In den vergangenen Wochen haben viel zu oft Hysterie und
    Populismus die Debatte um Gewalt im Fußball bestimmt. Alles wurde in einen Topf
    geworfen: gewalttätige Ausschreitungen mit Pyrotechnik und Schmähgesänge in
    Stadien. Und alles Mögliche an denkbaren Repressionen wurde da von diversen
    Amtsträgern gefordert. Jegliche Differenzierung blieb auf der Strecke - wie
    auch jegliches realistische Maß. Man konnte das Gefühl bekommen, dass die
    Stadien zu einer No-go-Area geworden sind. Daher ist es geradezu wohltuend und
    richtig, dass gestern keine plakativen Lösungen angepriesen wurden, sondern
    dass man den Dialog suchen will - den der Verband übrigens mit den
    Ultra-Gruppierungen selbst abgebrochen hatte.


    Gewalt im Fußball, die von spektakulären Einzelfällen
    abgesehen tatsächlich zum Glück nur noch selten vorkommt, ist vor allem das
    Resultat gesellschaftlicher Verwerfungen. Der Fußball ist dabei nur die
    Projektionsfläche, nicht die Ursache. Populismus und Sonntagsreden helfen da
    wenig."

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • 3:0 da bekommt wohl jemand aufn Arsch :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


  • :daumenhoch:

    Weiß eigentlich irgendjemand wer oder was Holland/Niederlande ist?
    Nee okay etwas zu arrogant, aber mal im ernst, dass n ungeübtes System vor Probleme stellt ist ja klar, und dass jetzt mit dem ewig eingeübten System es wieder alles nach Plan läuft auch verständlich, fakt is die Mannschaft is definitiv Titelanwärter!!
    Und die Niederlande vermutlich nicht mehr sooo lange auf Weltranglistenplatz 2 ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • 0:5 in Gladbach untergegangen :unglaublich:
    Wie schon öfters gesagt, als Bremer fährt man nicht nach M'gladbach um Siege zu sehen. Dann wird man eh nur enttäuscht.
    Man hat gestern deutlich gesehen wie es um die Qualität im Kader bestellt ist wenn einer aufällt (Naldo) :daumenrunter:
    Ein altes Zitat: MAN SOLLTE NICHT ALLES SO SCHLECHT REDEN, WIE ES IST :D
    Ich glaube nicht an Abstiegskampf in dieser Saison, aber ich hoffe auch daß höchstens die Europa League rausspringt wenn überhaupt.
    Ansonsten wird alles wieder hochgelobt und schön geredet, wie nach dem schmeichelhaften Sieg gegen Köln.

    Zum Thema Rafati: Scheiß Geschichte.
    Hab heute morgen gelesen daß er dreimal zum schwächsten Schiedsrichter von den SPIELERN (!) gewählt worden ist.
    Nachdem ich danach Sportstudio gesehen habe, speziell das Interview mit Aytekin nach dem Spiel in der Matchboxarena, muss ich sagen:
    Einige Schiedsrichter brüllen danach kritisiert zu werden!!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nun sei aber ehrlich, vor oder während dem Spiel ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.