20 Jahre Onkelz DvD Fehler beim Abspielen

  • Hey,
    tut mir leid, dass ich schon wieder ein Thema wegen DvDs starten muss, aber ich komm damit einfach nicht weiter...

    Ich habe mir die 20 Jahre Onkelz DvD/CD gekauft und wollte sie jetzt am PC angucken.

    Zum abspielen der DvD braucht man einen DvDconnector der auf der 2. dvd zum installieren ist.

    Ich habe ihn installiert und wollte das konzert starten, plötzlich kommt eine Fehlermeldung.
    Ich wollte versuchen, den ordner von dem Programm von meinem PC zu löschen, jedoch kann ich es jetzt nicht neu installieren und somit kann ich auch nicht das Konzert anschauen.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.

    LG Mo-e

  • Blöde Frage, aber hast du keinen "normalen" DVD-Player? Da muss nichts installiert werden und die DVD läuft ohne Probleme...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Stimmt, die überschrift passt nicht ganz, sry.

    Ich habe es mit allen playern versucht, bei allen kam ein Fehler.
    Ich glaube diese DvD kann man nur mit einem player abspielen und das ist der, der nicht funktionieren will.

  • Zitat

    Original von Mo-e

    Ich wollte versuchen, den ordner von dem Programm von meinem PC zu löschen, jedoch kann ich es jetzt nicht neu installieren und somit kann ich auch nicht das Konzert anschauen.


    LG Mo-e


    ich hoff doch du bist dazu in die systemsteuerung gegangen um des programm zu löschen bzw zu deinstalliern oder?
    und wenns ganz und garnicht aufm pc laufen will, dann musste wohl oder übel aufn dvdplayer zurückgreifen

  • Kannst ja och mit in ccleaner löschen da ist das programm definitiv von deiner platte runter.noch ein tip schaue mal bei deinen abspielprogrammen welcher regionscode eingestellt ist ich glaube bei der dvd muss es die 2(westeuropa und japan) sein.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Die DVD kamm zum anfang der DVD Player-Verkauf raus.

    Du hasst mit den PC Probleme weill der zu neu ist.. das schaffen die Laufwerke nicht^^

    Naja.. aufm TV gucken fetzt sowieso viel mehr.

    Du solltest dir mal lieber einen DVD Player (ab20€) zulegen bevor du dir DVDs kaufst.

  • Vlc hab ich natürlich drauf, damit kann ich sie aber nicht abspielen.
    Und wie schon gesagt, DvD player ist leider kaputt, aber dann werd ich mir wohl einen neuen kaufen müssen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe ;)