DABEI ![]()
Frei.Wild Zeltlager auf der GOND
-
-
werd auch ab mittwoch vor Ort sein mit meinen Jungs, mal sehen ob man sich findet
-
Zitat
Original von Silbereiche
Küken du sollst anrufen
wenn ice jetzt nix anderes sagen sollte
soweit ich jetzt mitbekommen habe hat er (noch?) internetprobleme bzw. keins! (falls sich das geändert haben sollte, sry)
:hey
trotzdem,habe es gemerkt!

-
Zitat
Original von Signum71
Wäre fein, wenn wir wieder so ein tollen Gruppenfoto wie letztes Jahr hin bekommen

Gruß Andy
ja des währe echt sau cool,will dieses jahr auch auf alle fälle drauf sein (egal was kommt) und nicht in der kloschlange stehen
! -
Wünsch Euch viel Spaß!!! Einer muß ja hier die Fahne hochhalten und arbeiten, wenn alle anderen Urlaub haben.

-
Zitat
Original von MrUmbalero
Wünsch Euch viel Spaß!!! Einer muß ja hier die Fahne hochhalten und arbeiten, wenn alle anderen Urlaub haben.
Dein Geist wird in mir weilen,aber nur bis sonntag

-
Alles klar Markus, wir sehen uns am 2.10. in Geiselwind, oder?
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Alles klar Markus, wir sehen uns am 2.10. in Geiselwind, oder?weiß noch nicht ob ich dahin fahre
bornstook auf jeden fall und E&L vielleicht
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Ich muss auch zu Hause bleiben
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! -
Zitat
Original von Samy
Ich muss auch zu Hause bleiben
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß!Samy?deinen geist nehme ich auch mit,aber dann reicht es auch.Muß ja für euch mittrinken

-
Zitat
Original von Der_B
Samy?deinen geist nehme ich auch mit,aber dann reicht es auch.Muß ja für euch mittrinken

Na das will ich ja hoffen und beim Bornstokk bitte einen ausführlichen Bericht

-
Na das will ich ja hoffen und beim Bornstokk bitte einen ausführlichen Bericht ;)[/quote]
Den bekommst du

Mit Helle werde ich genung erleben
-
Bin auch ab Mittwoch aufa GOND anzutreffen....
Samstag 13.00uhr???
dabei,dabei
lern ich die ersten persönlich kennen,wa
-
Auch dabei!

Der B. sollte mich mit angemeldet haben.

-
bei der gond dabei, aber ni beim fw-zeltlager, da wir erst donnerstag losfahren!
cool, 13uhr am fw-merch gruppenfoto... ich versuche es zu schaffen;)
@mr.umbalero: ich trink auch für dich und biene und dom, etc. mit;)
-
Zitat
Original von bo_88
bei der gond dabei, aber ni beim fw-zeltlager, da wir erst donnerstag losfahren!cool, 13uhr am fw-merch gruppenfoto... ich versuche es zu schaffen;)
@mr.umbalero: ich trink auch für dich und biene und dom, etc. mit;)
Ja und nimm einen schönen großen Pappaufsteller mit meinem Konterfei mit, damit ich auch aufm Gruppenfoto drauf bin

VIEL SPASS und
!!! -
... ich wollte Euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünschen - ich kann leider nicht dabei sein...

Hoffe, man sieht sich mal auf dem ein oder anderen Konzert der Tour!
In diesem Sinne...

-
ich auch habs grad erst gelesen und e-mails wieder mal ned gelesen ;P
typisch ich
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Ja und nimm einen schönen großen Pappaufsteller mit meinem Konterfei mit, damit ich auch aufm Gruppenfoto drauf bin

VIEL SPASS und
!!!juhu, franzi auch mit dabei

MrUmbalero: wir haben noch den herr lehmann aus der sparkassen werbung als pappausfsteller da, da kann ich ja ein foto von dir draufkleben

-
Hm das Thema heißt wer hat daran Interesse und will da mit machen und nicht wer ist nicht dabei :]
-