Dieses Jahr hat es leider nicht gereicht...

  • Der arme Tintenfisch...das hat er nicht verdient....!

    Macht doch sowas nicht...NICHT DEN PAUL ;(

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Die Spanier wollen Paul haben, Gebot liegt glaub ich bei 10.000,- Euro. Kann mich auch täuschen bei der Höhe^^

    Bei uns war vor einigen Tagen noch jeder Garten geflagt und nu holen einige Honks schon die Fahne ein, obwohl die WM für Deutschland noch läuft. :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich habe meine Flagge mit vollem stolz noch hängen!!!

    Und die wird auch hängen bleiben bis alles vorbei ist :daumenhoch:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Ich stehe auch noch nach wie vor hinter unserer 11!!! Das wird auch so bleiben!!! War eine geile Zeit und Platz 3 ist ja auch net schlecht!!!!
    In 4 Jahren kommen wir wieder....... :groesten: :groesten: :groesten:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Hier mein Mitschnitt der Ehrung der DFB Elf für den 3ten Platz.
    Sorry wegen der schlechten Quali aber wahr spontan ;)

    OX4Lom3PEuk

    ''In 4 Jahren holen wir uns den Pokal''

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • :daumenhoch:und meine Autofaahne bleibt (wie vor 4 Jahren) am Auto bis nur noch die Plast da ist!!die Jungs habn einfach ne :wiegeil: WM gespielt freue mich auf die Zukunft!! da wächst was ;)

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

    • Offizieller Beitrag

    Die Autofahnen nehme ich heute noch ab. Die Spiegelüberzieher auch noch.
    Wir brauchen uns, aber nicht schämen. Die Jungs haben wirklich geil gespielt. Alle Achtung, zum dritten Platz.
    Es gibt auf der ganzen großen Welt nur zwei Mannschaften die besser abgeschlossen haben als wir.
    Kaum vorstellbar, und das mit unserer U-21.

    So, in zwei Jahren, 1:0 Spanien im Finale schlagen (Rache ist süß) und in vier Jahren, Brasilien im Finale weg hauen.

  • Ich lasse meine Fahnen generell bis Turnierende hängen. Stehe zur Mannschaft nicht nur im Erfolgsfall. Wenn Deutschland gewinnt sind auf einmal alle Fussballfans, gibt's mal einen Rückschlag werden die Fahnen eingepackt. Die Mannschaft hat mehr als eine gute Leistung abgeliefert und uns bis zum Schluss Spass gemacht. Wir gehören zu den 3 besten Mannschaften der Welt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Und im September geht ja schon wieder die Qualifikation für die EM 2012 los. Das nächste Ziel. Und dann ist die Mannschaft vielleicht auch endgültig reif für den Titel...

    :danke: Jungs :groesten:

  • Die Fahnen hängen bei mir auch bis Tunierende, alle sollen sehen, das ich der Mannschaft trotz Ausscheidens immernoch zur Seite stehe. Es war ne Geile WM mit vielen Überraschungen.
    Unsere Zeit wird kommen in 4 Jahren gehts wieder los und Frei.Wild hat ihren WM Song auch schon umgetextet(hab es auf dem Pfeffelbach Open Air mit dem Handy aufgenommen). was kann da noch schiefgehen.

    :peace:

  • Wie gesagt ein super Turnier gespielt, mehr erreicht als wohl die meisten (ich auch) erwartet haben! Ich weiss aber nich ob es wirklich Not tut Jogi Löw mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Bundesverdienstkreuz für Herrn Löw?
    Ist meiner Meinung eine absolute Frechheit.
    Ich kenne viele Leute die auch ihren Job hervorragend machen aber bedeutend weniger Geld verdienen.
    Er hat einen Arbeitsvertrag mit dem DFB, den hat er mehr oder weniger erfüllt.
    Natürlich hat er das Ansehen Deutschlands auf der Welt (fußballerisch) gesteigert.
    Wenn Jogi irgendwann mal zurück tritt und einige Titel vor zu weisen hätte (EM oder WM), dann gerne für sein Lebenswerk.


    Ich habe mal gegoogelt und fest gestellt das,
    Otto Nerz, Josef Herberger, Helmut Schön, Josef Derwall, Franz Beckenbauer, Hans-Hubert Vogts, Rudolf Völler und Jürgen Klinsmann das Bundesverdienstkreuz erhalten haben.
    Komischerweise hat Erich Ribbeck (hatte er Erfolge?) keins bekommen.

  • Zitat

    Original von empty
    Ich warte ja auch noch auf meins.

    Wie, hast du das immer noch nicht?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also ich lass meine Fahne hängen nächstes Jahr sind ja auch noch die Frauen dran!!

    Und die sind auch nicht schlecht :daumenhoch:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von JackieVamp
    Also ich lass meine Fahne hängen nächstes Jahr sind ja auch noch die Frauen dran!!

    Und die sind auch nicht schlecht :daumenhoch:

    Immerhin war es genauso torreich wie bei den Männern. 4:2 gewonnen. Spiel erinnerte aber stark an die C-Jugend-Spiele von früher.