So morgen fetzt es mal wieder
Bin ab 5-halb 6 am Start
Mal kucken wen man alles sieht bzw sich erinnern kann jemanden gesehen zu haben:D
So morgen fetzt es mal wieder
Bin ab 5-halb 6 am Start
Mal kucken wen man alles sieht bzw sich erinnern kann jemanden gesehen zu haben:D
Hätte ja echt voll Bock, weis aber nicht wo ich pennen soll. Befind mich grad in Karlsruhe auf Schule und würde morgen heimfahren ins schöne Schwabenland (Aalen). Hätte schon nen kleinen Umweg zu fahren, aber dann möcht ich da auch irgendwo pennen. Denn zu so ner geilen Show gehören doch ein paar Bierchen. ???
also ich werde wie des öfteren den fahrersitz bemühen und mir mein mobiles wohnzimemr zu nutze machen auf deutsch einmal im auto pennen bist ja wie du sagst selber auf "durchreise"
bitte löschen
ZitatOriginal von oli_91
bitte löschen
was löschen?
dein Beitrag kannste selber löschen... einfach auf "ändern" und dann einen Hacken bei "löschen"...
Also man sieht sich dann heute Abend. Ich hoffe nur mal, dass es noch Abendkarten gibt
Des hoffe ich au dass noch Tickets gibt, sind erst so ab halb 8-8 da. Naja wird scho werden. Man(n) sieht sich.
wünsche euch heute abend ganz viel spaß und feiert unsere jungs....
bei mir wird es heut so 8 uhr werden
glaubt ihr das es um 6 noch karten an der abendkasse gibt? ist vielleicht jemand früher dort und kann für mich eine karten sichern?
oli
so das war mal wieder geil, frei.wild + publikum absolute bombe, jbo fand ich jetzt diesesmal etwas lahm, hab sie zum 4. mal gesehn und fand den auftritt nicht so gelungen wie gewohnt. trotzdem schöner abend wieder viele bekannte gesichter getroffen, hiermit seit ihr gegrüßt. gute nacht
und diesmal waren wir nichtmal "müde" war aber echt ein gelungener Abend wobei ich sagen muss von J.B.O hab ich mir bissle mehr erwartet, aber vielleicht lags auch daran, dass ich bissle geschafft war.
Gemuje !
Alder Vadder das war ganz großes Kino, hat Freiwild die Bude gerockt.
Absolut geile wie die die Massen im Griff hatten, war total fasziniert.
Gibt eigentlich für Freiwild nen Begriff wie bei den Onkelz "onklifiziert" ?
Das bin ich jetzt...
J.B.O empfand ich genauso wie Alex, hab Sie zum 3. Mal gesehen, aber so
@ Alex
Danke fürs mitnehmen, werf Dir auch Mal wiede rnen Stein an den Kopf Wies wohl Carina heute geht ?
@ Christi
Danke für die Bier, werd mich revanchieren !
Greetz Kalito
Grandioses Ding! Surfing bei Schwarz&Weiss war dermassen genial! Wie die Bude gerockt hat
Gut das zerschrammte Gesicht und n kaputter Knöchel wars definitiv Wert
du wast gestern echt das highlight des abends. der meist fotografierte Mann
Falls jemand noch ne Stimme noch findet isses wohl Meine
Alder Vadder zieh ich noch Falschluft heut Morgen....
ZitatOriginal von Kalito
Falls jemand noch ne Stimme noch findet isses wohl Meine
Alder Vadder zieh ich noch Falschluft heut Morgen....
He nachher gehts weiter Kalito 17 3/4 Std. Mofarennen in Fischbach :D.
War nen schöner Abend gestern so hinterm Merch ;). Schön Euch mal alle wiedergesehen zu haben, auch die "Fettn" aus Südtirol :D.
Aber klaro Nessy ! Muß nur noch meinen Berliner Bär wieder fit kriegen, der läuft nur auf 3 Zylindern
ZitatOriginal von don_bo
du wast gestern echt das highlight des abends. der meist fotografierte Mann
Gibt es Fotos und (oder) Videos?