Bereits vorbei ! - 2010/09/10 | Rock am Fichtenwald - Vöhringen

  • das plakat dazu ist ja schon bei rock am neckar zu sehn gewesen
    und dass frei.wild am freitag zusammen mit j.b.o. mambo kurt und room#7 spielt könnte man hier auch gleich noch erwähnen ;)

  • wäre um die Ecke..
    zwar nicht von meinem neuen Wohnplatz
    aber die Ellis haben bestimmt noch ein Platz zum pennen ^^

    merk ich mir mal vor

    Dum Spiro Spero

  • ich bin auf jeden fall dabei, bzgl fahrt findet sich schon was^^

    fw, kurt und jbo an einem abend, das ist ein muss^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Küken
    ich hatte es auch mal vor zu kommen!hoffe des klappt noch,da wir selber fest haben und ich dort eig helfen sollte! :daumenrunter:

    So gehts aber net :daumenrunter:

    ... du hast schon versprochen, dass du Fahrer bist :lol:

    F.W.S.C. 666

  • Endlich! Schon jahrelang hab ich versucht die Jungs hier in die Heimat zu kriegen. Alles ohne Erfolg.

    Liebe Vöhringer: Endlich habt ihr kapiert, was Frei.Wild für eine geile Band ist! :D


    Ich freu mich!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Bin da natürlich wie jedes Jahr auch mit dabei. Wird wieder richtig geil!

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • servus!

    weis man schon ungefähr um wieviel uhr die jungs spielen? wir fahren an diesem tag von bayern heim richtung offenburg und würden, wenn es zeitlich passt, einen zwischenstopp einlegen. für die planung wäre ne ungefähre zeit top!

    danke schonmal

    gruß markus

  • Leider nicht dabei !!! :(

    Aber Julö und Ich denken an euch wenn wir in Ägypten mit einem Bier in der Swim - Up - Bar sitzen :D :D :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tino76
    Leider nicht dabei !!! :(

    Aber Julö und Ich denken an euch wenn wir in Ägypten mit einem Bier in der Swim - Up - Bar sitzen :D :D :D

    Wie geil, mach aber auch nen Bild, das wollen wir auch sehen :D.

  • [URL=http://www.neckar-chronik.de/Home/nachricht…rid,110087.html]http://www.neckar-chronik.de[/URL]