Bereits vorbei ! - 2010/09/10 | Rock am Fichtenwald - Vöhringen

  • Tach auch !

    Bin am Freitag Abend auch anwesend...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de

  • Weiß jemand wann da Frei wild spiel (uhrzeit) wiel ich werde da 16. und wäre schade wenn ich die nich sehen kann
    Gruß kevin
    mb bitte=)

  • @ Alex

    Wir funken nochmals vorher zwecks zusammenfahren....

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Hallo zusammen, werden jetzt auch kurzfristig am Start sein. Wollt mal fragen wie das mit Tickets aussieht, wird es eine Abendkasse geben? Wollen nicht umonst runterfahren und stehen dann nachher ohne Tickets da. Freitag Abend ist halt auch immer viel los auf der Autobahn...

  • Ich klär es mal noch ab ob es ne Abendkasse geben wird, aber bisher hat es jedes Jahr eine gegeben. Von dem her dürfte es dieses Jahr auch kein Problem sein

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Alles klar, danke. Wollen halt nur sicher sein dass wir net umsonst runterfahren. Online würde es zwar noch Tickets zu bestellen geben...Aber ich trau der Post net so ganz über den Weg, ob die das dann noch schafft die bis nächsten Freitag bei mir in den Briefkastn zu werfen...

  • Zitat

    Original von MM1893
    Alles klar, danke. Wollen halt nur sicher sein dass wir net umsonst runterfahren. Online würde es zwar noch Tickets zu bestellen geben...Aber ich trau der Post net so ganz über den Weg, ob die das dann noch schafft die bis nächsten Freitag bei mir in den Briefkastn zu werfen...

    so gehts mir auch... :D

  • Am Montag treffe ich mich mit einem von den Orgas und da frag ich ihn mal. Hab ihn heut nicht erreicht. Werd dann gleich bescheid geben sobald ich etwas weiß

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • aussage von gestern aus dem gästebuch ;)

    Zitat

    Abendkasse wird es wie auch in den vorigen Jahren geben. Da der Vorverkauf allerdings noch läuft, kann man derzeit keine Aussage über die noch verfügbare Menge treffen! Deshalb mein Tipp: Lieber im VVK bereits eine Karte sichern;-)

    sonst kannst jemand suchen der dir an den vorverkaufsstellen ne karte holt. ist auch billiger ;) zumindest die sparkasse hat nichtmal zusätzliche vorverkaufsgebühren verlangt.

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Am Montag treffe ich mich mit einem von den Orgas und da frag ich ihn mal. Hab ihn heut nicht erreicht. Werd dann gleich bescheid geben sobald ich etwas weiß

    Alles klar danke, wäre z.B. net schlecht falls es mit den Karten knapp werden sollte, wenn man welche Reservieren könnte und an der Abendkasse abholen kann.

    Alex, das hab ich mir au scho überlegt aber leider kennen wir (noch) niemand in der Nähe der VVK-Stellen.

  • Noch 1 x schlafen & dann gehts looooss...
    3 Kumpels von mir kommen jetzt auch mit, die holen auch Karten an der Abendkasse...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kalito (9. September 2010 um 20:54)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalito
    Noch 1 x schlafen & dann gehts looooss...
    3 Kumpels von mir kommen jetzt auch mit, die holen auch Karten an der Abendkasse...

    Greetz Kalito

    :daumenhoch: und der Brandenburger Jung :D.

  • @ Nessy

    Jepp & der Carullo ist einer der 3 :D :D

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."