Frei.Wild Voting beim ZDF

  • Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme, ich halte von dieser Aktion nix & null. Tut mir echt leid, was wollte Ihr denn mit dieser Aktion bezwecken ?
    Um es mal wieder mit den Onkelz zu sagen:

    - Ihr habt jahrelang gelogen, die Presse stinkt -


    Sorry, nich tmein Ding. :unglaublich:

  • Zitat

    Original von kroa-fanz-united
    Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme, ich halte von dieser Aktion nix & null. Tut mir echt leid, was wollte Ihr denn mit dieser Aktion bezwecken ?
    Um es mal wieder mit den Onkelz zu sagen:

    - Ihr habt jahrelang gelogen, die Presse stinkt -


    Sorry, nich tmein Ding. :unglaublich:

    Das musst auch nicht dein Ding sein, jeder kann tun und machen was er will, is doch klar! Nur eins sei nochmal gesagt:

    "Wir sind nicht die Onkelz. Zitate der Onkelz auf Frei.Wild umgemünzt ergeben dann für mich keinen Sinn mehr!"

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Das musst auch nicht dein Ding sein, jeder kann tun und machen was er will, is doch klar! Nur eins sei nochmal gesagt:

    "Wir sind nicht die Onkelz. Zitate der Onkelz auf Frei.Wild umgemünzt ergeben dann für mich keinen Sinn mehr!"

    Richtig !! :daumenhoch: :daumenhoch:

  • O.K. muss ja nicht mit den Onkelz gesagt werden, wenn ihr da so sensibel reagiert - ich kanns auch anders sagen:

    Dieses ganze Voting für dies und das, wählt die besten Hits, die größten Rohrkrepierer, die größten Titten oder sonst was. Alles Verarsche und pure Meinungsmache der Verblödungsindustrie - und da finde ich einfach, dass das keiner wirklich braucht. Oder glaubt Ihr ernsthaft dass Frei.Wild plötzlich im ZDF auftauchen werden ? Never, niemals - abschminken.

    Also wozu dann die Mühe....

  • Zitat

    Original von kroa-fanz-united
    O.K. muss ja nicht mit den Onkelz gesagt werden, wenn ihr da so sensibel reagiert - ich kanns auch anders sagen:

    Dieses ganze Voting für dies und das, wählt die besten Hits, die größten Rohrkrepierer, die größten Titten oder sonst was. Alles Verarsche und pure Meinungsmache der Verblödungsindustrie - und da finde ich einfach, dass das keiner wirklich braucht. Oder glaubt Ihr ernsthaft dass Frei.Wild plötzlich im ZDF auftauchen werden ? Never, niemals - abschminken.

    Also wozu dann die Mühe....

    Ich persönlich glaube nicht, dass wir so plötzlich im ZDF auftauchen. Natürlich muss man realistisch bleiben. Aber selbst wenn wir nur auf Platz beliebige Nummer X auftauchen und nur vielleicht 100 Leute diesen Namen lesen ist das schonwieder eine gewisse Werbung für diese geniale Band. Also ganz für den Arsch wie du das hier siehst finde ich das nicht.

    !umsonst ist nichts - nichts ist umsonst!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von kroa-fanz-united
    Oder glaubt Ihr ernsthaft dass Frei.Wild plötzlich im ZDF auftauchen werden ? Never, niemals - abschminken.


    ausschließen würde ich es nicht, schon garnicht mit dem Wort "niemals" ;)

  • konnte heutenacht ncih schlafen und habe mir nochmal 3 neue e-mailadressen gemacht und nochmal 3 mal gevotet womit ich auf 9 votes komme :cool:

    Alkohol ist keine Lösung,sondern ein Destilat!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von taxxizz
    konnte heutenacht ncih schlafen und habe mir nochmal 3 neue e-mailadressen gemacht und nochmal 3 mal gevotet womit ich auf 9 votes komme :cool:

    Ist das Voting nicht schon seit 14. Oktober rum???