Halli Hallo,
wie ihr wisst findet am 27.12.10 in Bochum in der Zeche ein Konzert statt.
Kennt ihr die Location, bzw. wart ihr schon mal da? Wenn ja, was ist euer Eindruck davon?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Dennis
Halli Hallo,
wie ihr wisst findet am 27.12.10 in Bochum in der Zeche ein Konzert statt.
Kennt ihr die Location, bzw. wart ihr schon mal da? Wenn ja, was ist euer Eindruck davon?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Dennis
Folgende FWSC-User haben Ihr kommen angekündigt:
20
655321, bananenkeks, brosi85, BX1984, Celli, Der_Ali, Des-Danny, dom, Flopper, Freak87, Frei.Kai, Holski, IngoStarr, kleinerTeufel, kuzorra, ninja1610, noreia1703, OnkelSchulze, Shadow91, Tiffy
so wie´s aussieht nicht^^
Bin bei der letzten F.E.K.-Tour dort gewesen. Hatte aber schon 3 Promille, als wir dort angekommen sind ![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das halt nen recht gemütlicher, kleinerer Laden. Nichts aussergewöhnliches, weder besonders toll, noch schlecht... Wenn da nicht gerade Konzerte stattfinden, ist das ja eher ne Disco.
War auf jeden Fall nen lustiger Abend ![]()
ZitatOriginal von OnkelSchulze
Bin bei der letzten F.E.K.-Tour dort gewesen. Hatte aber schon 3 Promille, als wir dort angekommen sind
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das halt nen recht gemütlicher, kleinerer Laden. Nichts aussergewöhnliches, weder besonders toll, noch schlecht... Wenn da nicht gerade Konzerte stattfinden, ist das ja eher ne Disco.
War auf jeden Fall nen lustiger Abend
Die Betonung liegt auf KLEINERER Laden. Also Karten sichern (800 - 1000 Plätze nur). ![]()
Hab mein Ticket schon fein daheim ![]()
Wurde gleich zusammen mit Oberhausen bestellt ![]()
In die Zeche passen 800 Leute rein.
Es gibt eine Tribüne, auf der man sitzen kann, an dem wiederum ein Balkon angeschlossen ist.
Subways gibts in dem Laden (kein Witz) und es gibt mehrere Theken und Floors, weil da ja auch Disko-Betrieb ist.
Finde den Laden ziemlich gut. Klein, gemütlich, stehe eh auf Balkone...Gardrobe haben die auch..was willste noch wissen?
Das wars eigentlich schon.
War sehr aufschlussreich ![]()
Danke euch Leute ![]()
Werde mir also direkt 2 Tickets sichern, die Freundin hat mitzukommen ![]()
ich hab sie mir leider nicht gesichert, deshalb frag ich hier vorsichtshalber mal nach... wenn noch wer 2 karten hat, kann er sich ja melden.
wer fährt denn nun alles hin?
<---der da
edit:eigentlich ja die da
klein aber fein .wie viele leute reinpassen weiss ich nicht. ca. 25 min. mit dem bus vom hbf.
Ich bin auch dabei ![]()
menno, ich will auch ![]()
ZitatOriginal von Holski
menno, ich will auch
ich auch ![]()
wir denken wohl leider immer noch das fw unbekannt ist. holski dem ist nicht mehr so. jetzt heißt es ein halbes jahr vorher kaufen und nicht mehr an der abendkasse^^
Jap, das waren damals noch zeiten *g*
Verdammt...
Ich bin auch dabei! ![]()
Vorher nen Treffen wäre klasse. Hat jemand ne Idee, wo und wann und so...!?
ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Sträfling, du hast ja auch keine Karte, deswegen brauchst dich auch nicht auskennen ![]()