• Zitat

    Original von rogerlisson
    Kevin auf Platz 4...

    Ja einfach lächerlich das er vor einem Kinderschänder wie Polanski oder einer I. van Bergen die ihren Geliebten erschossen hat platziert wurde. Aber das ist wieder typisch für so einen besch...eidenen Sender wie rtl

    F.W.S.C. 789

    :freiwild:

  • wie kam das ranking zustande?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • finde ich auch ich hätte gedacht so 10 platz oder vielleicht 7 aber 4?? vor polanski?? der ein kind vergewaltigt hat und vor einer mörderin ?? rtl ist wirklich bescheuert!!

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Ja das fande ich auch extrem krass....ich weiss das da gevotet wird bei rtl ... da frage ich mich wer da votet ich meine anscheinend waren es irgentwie keine Leute die selber Kinder haben weil das mit Polanski finde ich definitiv schlimmer und dann auch noch so davon kommen !!

    Naja was soll man darzu sagen.

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von aspi1887
    ich vermute mal das man da im internetz voten kann, und wenn da kevin von den Onkelz steht sehen die das ja schon als "kriminalfall"!!!

    Ja das stimmt die voten da im i-net....und ich denke mal die Leute haben sich alle gedacht mhhh den kennen wir da klicken wir jetzt mal drauf... wobei ich sagen musste ich kannte sehr wenige Leuter aus der Liste!!
    Die eine die ihren Kerl umgebracht hat die kannte ich auch nicht..!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von JackieVamp

    Ja das stimmt die voten da im i-net....und ich denke mal die Leute haben sich alle gedacht mhhh den kennen wir da klicken wir jetzt mal drauf... wobei ich sagen musste ich kannte sehr wenige Leuter aus der Liste!!
    Die eine die ihren Kerl umgebracht hat die kannte ich auch nicht..!

    die wiederliche alte war doch hier im dschungel!!!
    kannte ich vorher aber auch nicht!!!

  • Zitat

    Original von aspi1887

    die wiederliche alte war doch hier im dschungel!!!
    kannte ich vorher aber auch nicht!!!

    Dschungelcamp???
    Das kenn ich garnicht...ja aber ich hab gesehen die gestern die hat des ding auh noch gewonnen ... und wird dafür auch noch belohnt :daumenrunter: tut mir leid aber sowas kann ich nicht begreifen!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • so mal für die die es nicht gesehebn haben (wie ich)

    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sBCsnVZ5Sbk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sBCsnVZ5Sbk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    danke fürs posten des videos...
    schön, wer sich da alles zu wort gemeldet hat... können die damit nicht wenigstens warten, bis es vor gericht erwiesen ist, dass ers zweifellos war? ich bin ja auch der meinung, wenn ers war, muss er dafür zahlen, aber bis es bewiesen ist, sollte man ihn nicht in solche rankings aufnehmen oder in als zweifellosen täter darstellen. :daumenrunter:

  • Immer wieder schön zu sehen welche Klappstühle sich äussern dürfen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Immer wieder schön zu sehen welche Klappstühle sich äussern dürfen.

    :wiegeil: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also kann mich den worten von Meinereiner nur anschließen und danke an eichi das das video gepostet hat. war auf GOND und konte mir den schwachsinn leider nicht angucken. omg volksverdummung durch das Fernsehen :lachen:

    aber wenigstens 4 min. Onkelz bei RTL zur besten Sendezeit :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    so mal für die die es nicht gesehebn haben (wie ich)

    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sBCsnVZ5Sbk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sBCsnVZ5Sbk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    :danke: eichi

  • "Scheiße passiert, man gewinnt und verliert ... "


    Und wieder steigt RTL auf meiner Unbeliebtheitsskala einige cm nach oben. Und dann kommt auch noch der Onkelz-Hasser Mola A. zu Wort. :unglaublich:

    Bloß gut das es Frei.Wild und das Forum hier gibt, da muß ich mir nicht den Abend mit so einem Scheiß versauen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Dolly Buster is die einzige,die was normales gesagt hat..von wegen,man hätte bei so einer Sache unter Schock stehen können usw....