• Den Brief der er geschrieben hat war mir eig sehr wichtig ! Und was ich spitze finde ist das er die Opfer des Autounfalls mal erwähnt ... Hoffe er hat sich schon persöhnlich entschuldigt !

    FWSC # 2445

  • Dass er die Opfer erwähnt hat ist ein guter Anfang, aber ich denke eine persönliche Entschuldigung haben sie dennoch verdient.
    Ich wünsche Kevin alles gute für die Zukunft und dass er seine 2. Chance nun wahrnimmt und sein Leben so lebt, wie im Brief geschrieben...
    Viel Glück, Kevin! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arsakia (10. November 2012 um 17:37)

  • Meistens finde ich Biographien eines Künstlers überflüssig, aber Kevin sollte echt einmal überlegen ein Buch über sein Leben zu schreiben.Ich fände das sehr interessant, da man da auch etwas vom Leben ganz ganz unten und ganz oben lesen könnte, über Auf- und Abstieg. Nicht zuletzt würden dort sicherlich eine Menge Dinge richtig gestellt werden können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der darüber schon einmal nachgedacht hat. :baby:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.