Voting: Welches Lied soll der ultimative WM 2010 FanSong werden?

  • Es nimmt gar keine Mehrfachvotes an.

    Hatte so ein Umfragetool von der Seite auch mal auf einer meiner alten HP's und weiss dass hier nur jede IP einmal voten kann.

    Aber bin halt kein PC-Profi und weiss nicht ob sich die IP jedes mal beim herunterfahren des Routers wieder erneuert

  • Zitat

    Original von mürligumper
    Es nimmt gar keine Mehrfachvotes an.

    weiss nicht ob sich die IP jedes mal beim herunterfahren des Routers wieder erneuert

    Nein. Bleibt (leider) gleich.

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Auch wenn's um einiges hier geht... Leute wo bleibt Eure fairness???
    Finde sowas eigentlich nicht in Ordnung!

    Denk ich auch durch mehrfache Stimmabgabe hat man am Ende evtl. nen Sieg aber fair allen anderen gegenüber is das nicht!

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Lohmi (6. Juni 2010 um 18:08)

  • ging ja auch nur darum sicher zu gehen das man nicht doppelt voten kann. Ist doch schön so sieht man das viele viele Leute Frei.Wild gut finden. Natürlich ist das Ding noch lange nicht gelaufen

  • man kann das ganz einfach manipulieren, man muss nur nach jedem vote mit dem rooter reconnecten und man hat ne neue ip und kann fleißig weiter stimmen abgeben.... abgesehen davon dass es unfair ist...

  • So jetzt hab ichs auch geschafft die Stimme schnell mal abzugeben :unglaublich:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • So Stimme auch abgegeben !!

    Und wenn es gehen würde , würd ich auch öfters voten !!

    Unfair hin oder her aber ENTSCHULDIGUNG glaubt ihr die anderen würden das nicht auch so machen, wenn sie unbedingt wollen das ihr Lied gewinnt ?!?!?!? :teufel:


    ICH BITTE EUCH !!! :lachen:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tino76 (8. Juni 2010 um 10:34)

  • Aber Tino, haben wir es nötig unfair zu sein? Nicht wirklich... ;)

    Und ich bin mir sicher, es liegt auch garantiert nicht im Interesse der Band, dass so gekämpft wird. Und ob es ihrem Ruf zu Gute kommen würde, bezweifle ich auch stark, wenn es auffliegen würde.

    Da ist es doch mehr wert, wenn jeder einzelne von uns sich dahinter klemmt und den Link weiter gibt.

    Nur, weil es andere auch machen (fall's sie es machen)... Bedeutet für mich dann nur, dass wir schlechte Verlierer wären.

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Aber Tino, haben wir es nötig unfair zu sein? Nicht wirklich... ;)

    Und ich bin mir sicher, es liegt auch garantiert nicht im Interesse der Band, dass so gekämpft wird. Und ob es ihrem Ruf zu Gute kommen würde, bezweifle ich auch stark, wenn es auffliegen würde.

    Da ist es doch mehr wert, wenn jeder einzelne von uns sich dahinter klemmt und den Link weiter gibt.

    Nur, weil es andere auch machen (fall's sie es machen)... Bedeutet für mich dann nur, dass wir schlechte Verlierer wären.

    genau so schauts aus!

    außerdem hat "unser" song so viel potenzial, daß wir auch ohne solche mittel gewinnen werden^^

    godoj mag vielleicht künstlerisch besser sein, aber was bringt das, wenns nicht mal sein eigenes label veröffentlicht... sein lied gibt es, soweit ich weiß, bisher nicht zu kaufen.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Tino76
    So Stimme auch abgegeben !!

    Und wenn es gehen würde , würd ich auch öfters voten !!

    Unfair hin oder her aber ENTSCHULDIGUNG glaubt ihr die anderen würden das nicht auch so machen, wenn sie unbedingt wollen das ihr Lied gewinnt ?!?!?!? :teufel:


    ICH BITTE EUCH !!! :lachen:

    Wieso geht denn das bei euch nicht?

    Also bei mir gehts... ich muss nur F5 drücken.

    Aber ich geb da nicht nochmal meine Stimme ab.

    Obwohl mir Frei.Wilds WM Song nicht gefellt muss ich sagen das das der beste ist unter dieses Songs!

    Meiner meinung nach ist 9mm "Schwarz rot Gold" der beste WM Song dieses Jahres.

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Meiner meinung nach ist 9mm "Schwarz rot Gold" der beste WM Song dieses Jahres.

    Wenn ich ehrlich bin hab ich auf diese Aussage schon lange gewartet ;)
    Genial ist der Song auf jeden Fall, aber Frei.Wild in Kombination mit dem Fanvideo ist für mich fast unschlagbar. Da passt einfach alles zusammen.

    Schreib doch mal den Betreiber der Seite an ob er 9mm nicht noch mit aufnehmen will und dabei gleich alle Votes zurücksetzen kann. Hatter ja schonma gemacht ;)

    - per aspera ad astra -