HAW Festival Edition Videos

  • [GLOW=crimson]Hey, heute ist sie endlich da, die Festival Edition. Mal wieder sehr geil!

    Nur habe ich jetzt ein Problem:

    Ich kann weder das ''Land der Vollidioten'' Video noch das ''Frei Wild-Live'' Video anschauen, die auf den CDs sind.

    Wenn ich versuche sie anzuschauen, ist keine DVD vorhanden.

    Woran könnte das liegen bzw mit was soll ich es öffnen?

    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe und noch einmal ein dickes Lob für die Festival Edition ;)

    LG[/GLOW]

  • Ich hab die HAW-FE zwar schon, aber ich hab noch keine Zeit gehabt die Videos zu probieren.

    Ich denke aber allerdings, dass du die CDs nicht in den DVD-Player tun musst, sondern in deinen Rechner. Versuchs einfach mal. Ist nur ne Vermutung von mir.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • 1. klinkst du auf den Windows BUTTON
    2. klick "COMPUTER"
    3. Wählst du das Laufwerk in das du die CD eingelegt hast mit rechtsklick und dann auf öffnen

    edit:
    4. dann öffnet sich das fenster mit den videos

    2 Mal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (5. Juni 2010 um 02:21)

  • [GLOW=orangered]Ich habe alles ausprobiert, nur nicht die logischte Lösung....
    Jonas du hast mich darauf gebracht ;)

    Vielen Dank![/GLOW]

  • Hi

    Habe auch das Problem das ich die Videos nicht finde auf der neuen CD
    Selbst wenn ich es mit Rechtsklick öffne dann findet er nur die 11 Audiodateien. Was kann ich noch tun. Bitte um hilfreiche Antwort.
    Danke schon im Voraus.

    Gruss Matze

  • Zitat

    Original von Mantamatze
    Hi

    Habe auch das Problem das ich die Videos nicht finde auf der neuen CD
    Selbst wenn ich es mit Rechtsklick öffne dann findet er nur die 11 Audiodateien. Was kann ich noch tun. Bitte um hilfreiche Antwort.
    Danke schon im Voraus.

    Gruss Matze

    es muss geh'n !
    probiers doch nochmal .....

    wenn nicht spinnt dein pc oder die cd oder du hast was falsch gemacht

  • 1. klinkst du auf den Windows BUTTON
    2. klick "COMPUTER"
    3. Wählst du das Laufwerk in das du die CD eingelegt hast mit rechtsklick und dann auf öffnen

    edit:
    4. dann öffnet sich das fenster mit den videos


    :daumenhoch:

    Hab mir heute auch die Box zugelegt, und hatte auch grade das Problem mit den Videos.

    Aber Dank der SuFU, schnell eine Antwort bekommen :evil:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    • Offizieller Beitrag

    Lol, ich wusste bis eben garnich dass dort Videos drauf sind :D :D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • ich habs sie zwar mal gesehen wüsste aber nicht mehr was drauf ist auch nicht wenn ich lese um welche Videos es sich handelt (erster Post)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Lol, ich wusste bis eben garnich dass dort Videos drauf sind :D :D


    Steht doch auch hinten im Backcover!!! :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: