FW musik im TV Werbespot?

  • moin moin ich hab eben von nem Kumpel erfahren das der FW Wm Song auf einem Sport1 Werbespot also auf DSF im Hintergrund läuft.
    Habt ihr da auch was von gesehen /gehört?
    währe ja schon ne krasse sache wenns stimmen würde.

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • kannste mal schauen ob du den bei YouTube oder so findest?
    Würd mich auch interesieren. Ich hab ihn noch nicht gesehen, fänds aber ehrlich gesagt nicht so gut...

    Wir sind frei, wir sind wild, WIR sind Frei.Wild !

  • das läuft bei sport1:

    kfBkST_ixSE

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja.. es gibt einen Spot bei Sport1.. meine Nichte (2 1/2 Jahre) hat den bei Sport1 gesehen. Das war voll süß. Die Kleine kann ja noch nicht lesen, aber da bei uns viel Frei.Wild läuft, kennt sie mittlerweile schon die Musik und den Namen. Als der Spot lief hat sie laut "Guck mal, guck mal, FREI.WILD" gerufen. Musste lachen...

    VIP 433

  • Ach als Werbung für die CD.
    Das find ich gut ^^ sollen andere auch mal gute musik hören xD
    Ich dachte als hintergrundmusik für ürgend ein anderes Produkt,
    das hab ich falsch verstanden.
    Cooler Spot ^^

    Wir sind frei, wir sind wild, WIR sind Frei.Wild !

  • Zitat

    Original von Deathhunter
    Ach als Werbung für die CD.
    Das find ich gut ^^ sollen andere auch mal gute musik hören xD
    Ich dachte als hintergrundmusik für ürgend ein anderes Produkt,
    das hab ich falsch verstanden.
    Cooler Spot ^^


    frei.wild musik beim dsf homeshopping für den ep tronic :D:D

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse


    frei.wild musik beim dsf homeshopping für den ep tronic :D:D

    is das ein fitnessgerät?
    naja wieso denn nicht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • 1. wurde es schon mehrfach im forum erwähnt

    und 2. hat es nichts mit unsren jungs zu tun ;)

    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!