Die Erste Frei.Wild Fanpage

  • biste dir bei den konzertterminen denn sicher? gibts da schon was offizielles?

    -greetz-
    marc

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von challenger;2601

    biste dir bei den konzertterminen denn sicher? gibts da schon was offizielles?

    -greetz-
    marc


    Hi Marc,

    die Termine stehen unter Konzerttermine.

    Gruss Nessi

  • Das wird noch - keine Angst:cool: Würd mich auch freuen wenn mich Michl und Co. verlinken würden!

    ps: Frei.Wild Konzi heute in Bozen war mal wieder allererste Sahne, vielleicht kommen meine dort gemachten Videos und Bilder auf die Seite. Leider konnte ich nicht das ganze Event miterleben und nur noch einen Teil von Loud sehen. Aber hauptsache: Frei.Wild hat mal wieder die Bude gerockt!

  • Zitat von Frei_und_Wild;2660

    Aber hauptsache: Frei.Wild hat mal wieder die Bude gerockt!

    Und so war es auch! :rockgitarre: es war GEIL!

    http://boehseslenschen.de.vu

    Hier ist meine Art "FanPage" Bald etwas ueberarbeitet und HOFFENTLICH besser!

    Lenschen

  • Zitat von Frei_und_Wild;2660

    Das wird noch - keine Angst:cool: Würd mich auch freuen wenn mich Michl und Co. verlinken würden!

    ps: Frei.Wild Konzi heute in Bozen war mal wieder allererste Sahne, vielleicht kommen meine dort gemachten Videos und Bilder auf die Seite. Leider konnte ich nicht das ganze Event miterleben und nur noch einen Teil von Loud sehen. Aber hauptsache: Frei.Wild hat mal wieder die Bude gerockt!

    ganz nette page, so ist fein hehe.
    werd öfter mal vorbei schauen und hoffe das ganze füllt sich dann im laufe der zeit noch.
    "weiter immer weiter" so
    gruss
    jack

  • leider ist die seite ja immer noch ziemlich leer... machst du noch weiter? der anfang war ja schon mal ganz okay...

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • deine seite "Frei_und_Wild" ist klein aber fein. aber sieht wie auch schon andere gesagt haben, etwas mau drauf aus.naja, kommt ja blad sicherlich das ein oder andere hinzu (wie zB das es auf der cd "mitten ins herz" auch einen bouns-track gibt(limited edition) namens "brixen") und wird noch etwas am styling gefeilt.

    Lenschen, deine seite gefällt mir mal super. kam nur noch nicht dazu dir das mitzuteilen^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (22. März 2007 um 20:53)

  • Zitat

    Original von AluCarD
    Lenschen, deine seite gefällt mir mal super.

    Also ist zumindest schon mal nen Anfang - aber entfernt von "super". Ich verbinde mit Superwebseite auch ein super Layout und sorry aber das momentane haut mich nich so vom Hocker. Was soll uns der helle Banner sagen (vielleicht steht da auch Schrift und sie wird bei mir nich angezeigt ?).Sagen wir mal so es muss noch viel dran gemacht werden.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer

    Also ist zumindest schon mal nen Anfang - aber entfernt von "super". Ich verbinde mit Superwebseite auch ein super Layout und sorry aber das momentane haut mich nich so vom Hocker. Was soll uns der helle Banner sagen (vielleicht steht da auch Schrift und sie wird bei mir nich angezeigt ?).Sagen wir mal so es muss noch viel dran gemacht werden.

    ähm ,sprechen wir auch von der gleichen seite???
    ich meine diese hier "http://www.frei-wild-lenschen.de/#"

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Hopla ich dachte du meinst die hier : http://boehseslenschen.de.vu
    Na dann nehme ich alles zurück. Lenschen die Seite ist super - sorry - ,dass ich die Webseiten zuerst verwechselt hatte :rolleyes:.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Hopla ich dachte du meinst die hier : http://boehseslenschen.de.vu
    Na dann nehme ich alles zurück. Lenschen die Seite ist super - sorry - ,dass ich die Webseiten zuerst verwechselt hatte :rolleyes:.

    hihi, hatte ich doch richtig gedacht, dass du die alte seite gesehen hast. naja macht ja nix. :D

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Was brint ein so eine Fanpage eigentlich?

    Rechtschreibung!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051