Gibts hier auch Fans die Frei.Wild Fan sind ohne das sie Onkelz hören/ mögen?

  • Zitat

    Original von Aksl

    Entschuldige bitte Angie,
    du hast doch überhaupt keine Ahnung. Was hat ein gewisser Unfall oder der W mit den Onkelz zu tun.
    Denke mal bitte an die Zeit vor 2005 zurück, aber wahrscheinlich bist du da noch zu jung für.
    Keine Band hat dich 5 Jahre belügt, weil es die Band ganz einfach seit 5 Jahren nicht mehr gibt.

    Mit deinem letzten Satz hast du 100%ig Recht.
    Tritt hier den etlichen ehemaligen BO Fans nicht in den Arsch. Halt dich einfach etwas zurück.
    Liebe Grüße vom Aksl


    Ich muss da Aksl vollkommen Recht geben bis auf den letzten Satz. Ich denk zwar ich weis wie du es damit gemeint hast aber in meinen Augen gibt es keine ehemaligen BO Fan. Entweder man ist einer oder halt keiner, aber ich hoffe das es auch noch in 20 Jahren eine Veranstaltung wie die G.O.N.D. gibt um ein 2. mal die 25j. zu feiern auch wenn ich nur 5j. effektiv Onkelz gehört habe (vor der Auflösung) . Zum vergleich zwischen Band und den einzelnen Leuten kann ich nur sagen, die Probleme bei Kevin waren weit vor der Trennung bekannt, sonst wären die Lieder die aus Kevins Hand kamen nicht so eindeutig gewesen ( Sehnsucht nach der Nadel, usw...)

    Auch allgemein find ich die Äusserung von Pe & Weidner als gerechtfertigt, man darf einen Drogensüchtigen der zum grund der Trennug geführt hat nicht in Verbindung mit der Band Onkelz nennen, dass würde ihnen nicht gerecht kommen. Was passiert ist war allein Kevins schuld und sollte auch so behandelt werden!

    Ich hoff ich bin damit niemandem zu nahe getreten, war nur meine Eigene Meinung zu der ICH STEHE!

  • Hab gehört die nächste große Familienfeier is 2011 in Kreuth ;)

    Zum Thema:
    Ich kenne persönlich keinen Frei.Wild Fan der mit den Onkelz nichts anfangen kann.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von spezi1988
    Auch allgemein find ich die Äusserung von Pe & Weidner als gerechtfertigt, man darf einen Drogensüchtigen der zum grund der Trennug geführt hat nicht in Verbindung mit der Band Onkelz nennen, dass würde ihnen nicht gerecht kommen. Was passiert ist war allein Kevins schuld und sollte auch so behandelt werden!

    Die Auto-Aktion und die Drogensucht hat mit den Onkelz nichts zu tun das is jedem Onkelz-Fan klar denke ich. Und eigentlich auch jedem anderen der sein Gehirn nicht auf Volldurchzug geschaltet hat.
    Schlechte Presse hatten die Jungs schon genug und irgendwann haben sie die verbalen Amokläufe in den Zeitungen einfach nur noch ignoriert. Deswegen fand ich das Statement von P und W etwas enttäuschend.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc

    Die Auto-Aktion und die Drogensucht hat mit den Onkelz nichts zu tun das is jedem Onkelz-Fan klar denke ich. Und eigentlich auch jedem anderen der sein Gehirn nicht auf Volldurchzug geschaltet hat.
    Schlechte Presse hatten die Jungs schon genug und irgendwann haben sie die verbalen Amokläufe in den Zeitungen einfach nur noch ignoriert. Deswegen fand ich das Statement von P und W etwas enttäuschend.

    Ignoriert ja aber Berühmt sind sie nicht ohne sondern gerade wegen der (schlechten) Presse, dass weis hoffentlich auch jeder. Wer das abstreitet belügt sich selber! Desswegen ist für mich die Äusserung der beiden eigentlich nur ein Schachzug um die Band am leben zu halten, auch wenn es den ein oder anderen etwas unpassend vorgekommen sei.
    P.S. reine Marketing Strategie nix anderes!

  • Zitat

    Original von Doc
    Hab gehört die nächste große Familienfeier is 2011 in Kreuth ;)

    Zum Thema:
    Ich kenne persönlich keinen Frei.Wild Fan der mit den Onkelz nichts anfangen kann.

    Nächste Familienfeier ist am 12.2.11 in Schwerin... :D Hab mich zwar in dem Thema nich beliebt gemacht, aber ich lad euch trotzdem ein...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Nächste Familienfeier ist am 12.2.11 in Schwerin... :D Hab mich zwar in dem Thema nich beliebt gemacht, aber ich lad euch trotzdem ein...

    Unbeliebt gemacht hast du dich nicht;)

    Jeder kann das so sehen wie er sich fühlt.
    Onkelz waren ja schon immer umstritten^^

    Back to Topic.

  • Also zum Thema :

    ich habe Onkelz auch vorher gehört, bevor ich auf Frei.Wild gekommen bin. Ich hör sie heute zwar nicht mehr so oft, aber die Texte sitzen trotzdem noch wie ne 1 =P . Zu Frei.Wild kam ich halt auch erst, als ich 2006 das Lied BOUL gehört habe ;).
    Aber ich hasse es ja, wenn ich in Berichten lese "FW sind die neuen Onkelz" FW und Onkelz sind 2 verschiedene Bands, dass die meisten dass nicht glauben wollen nervt -.-


  • Wie schonmal gesagt, ich bin mit Onkelz aufgewachsen, höre sie seit vielen Jahren so gut wie nie. Wahrscheinlich ein unterbewusster Schutzreflex - wie mir scheint. Die letzten Jahre sagte ich immer wieder bei einem Lied "Mach die Onkelzscheisse raus!" Tja böse Wahrheit, Silbereiche kann es bestätigen!
    Heute hab ich mich dazu überwunden ein gewisses Video auf Youtube zu sehen (Der Abschied: Ihr hättet es wissen müssen + ADIOZ) und verdammt ich musste dermaßen heulen!
    Ich will gar nichts mehr hören von irgendwelchen Streitigkeiten zwischen den Leuten oder Vorfällen oder sonstigen News! Ich will die Onkelz so in Erinnerung behalten wie ich sie von kleinauf und bis vor wenigen Jahren kannte. Es ist die Band, die Musik... Nicht der einzelne Mensch - die einzelnen kenne ich nicht - nie ein Wort gewechselt! Ich sang nur ihre heiligen Lieder!

    Frei.Wild verbinde ich mit den Onkelz überhaupt nicht. Das sind zwei verschiedene Welten. Ich hasse es wenn Bands dieser Größe auch noch miteinander verglichen werden oder versucht wird sie gleichzusetzen.
    "Hey, der hat eine Stimme wie...", "Wow, die spielen wie..." Niemand ist wie... Jeder ist ein Individuum und ebenso, wenn es um Bands geht! Man muss nur die Augen und Ohren öffnen und die feinen aber wertvollen Unterschiede erkennen - selbst bei Coverbands.

    Frei.Wild wird noch ganz groß, aber den selben Status wie Onkelz niemals erreichen - unmöglich!
    Und dabei ist es egal ob man beide Bands regelmäßig, selten oder gar nie hört. Es sind zwei paar Treter und das ist gut so.

    ne ne ne ne ne...