eure jobs

  • hey ich hab gerade gelesen dass phillip als zimmermann arbeitet !!! hammer^^ den job lern ich auch grad bin im 2 lehrjahr. auf was habt ihr im betrieb spezialisiehrt ?. zimlich viele aus meiner klasse sind freiwild fans ihr werdet hier immer bekannter und beliebter. wer was ist und wer was kann lernt zimmermann! der zimmermann ist der der alles kann und ist das gehirn n bischen kleiner ist es der schreiner^^ .... wollt ich nur ma loßwerden
    der beitrag passt glaub nicht wirklich hier rein aber wo soll ichs sonst hinschreiben ? hab ja keine icq nummer oder so

    Einmal editiert, zuletzt von florianw. (19. September 2007 um 21:34)

  • also nen kumpel von mir lernt zur zeit auch zimmermann...der is allerdings nur wenig von dem job begeistert...aba hast recht...das thema find ich auch nich sehr passend...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von florianw.
    hey ich hab gerade gelesen dass phillip als zimmermann arbeitet !!! hammer^^ den job lern ich auch grad bin im 2 lehrjahr. auf was habt ihr im betrieb spezialisiehrt ?. zimlich viele aus meiner klasse sind freiwild fans ihr werdet hier immer bekannter und beliebter. wer was ist und wer was kann lernt zimmermann! der zimmermann ist der der alles kann und ist das gehirn n bischen kleiner ist es der schreiner^^ .... wollt ich nur ma loßwerden
    der beitrag passt glaub nicht wirklich hier rein aber wo soll ichs sonst hinschreiben ? hab ja keine icq nummer oder so

    Schreib doch einfach mal den Philipp an entweder hier oder unter der Band-Mail, der kann dir da sicher paar gute Tipps geben.

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Schreib doch einfach mal den Philipp an entweder hier oder unter der Band-Mail, der kann dir da sicher paar gute Tipps geben.

    Dachte Philipp hat kein Internet? ;)

  • Warum soll der kein Internet haben?

    Achtung, der Chef ist ab und zu hier am durchblättern ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!